Unterkunft München, min 10 Personen, zum Oktoberfest

• Hi,

ich suche für 10 bis 15 Leute eine Unterkunft in München, um den 22. September rum für 3 oder 4 Tage. Jugendherbegen sind schon ausgebucht, kann jemand was empfehlen?

Camping scheint wohl schwierig, da man im vorraus nicht reservieren kann, zumindest bei diesem nicht:

http://www.munich-info.de/travel/camping_en.html

• leider ausgebucht, würde tendenziell bevorzugen, für 3,4 Tage ein Haus zu mieten

• Für 2008 findest du vielleicht noch was - aber für dieses Jahr bist du wohl etwas spät dran, würde ich mal sagen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das denke ich mir auch gerade. Ich vermisse eigentlich noch den Zusatz: "Haus für 10 Personen nähe Theresienwiese gesucht, Mietdauer 3-4 Tage, natürlich gut und günstig" :D

Spaß beiseite, sucht euch was im Umland und wohnt da. München ist erstmal so schon sehr teuer, und zur Wiesn quasi unbezahlbar. Für die Unterbringungskosten für 10 Mann und 4 Tage zu der Zeit könnte man sich ein ganzes Anwesen drieben kaufen.

• *lach

...ihr versoffenes Pack :D könnt mein Apartement direkt an der Theresienwiese haben. Über die Straße und ihr steht hinterm Hippodrom :D ergo Fussweg zur wiesn = 20m . Ein Freund hat das mal von meiner Wohnungstür zum Zelt gemessen : 50 sec. ;)

Hm...

sagen wir für 3000€ ? sind 300 pro kopf also eigentlich akzeptabel ...

*ich denke ihr habt keine chance mehr etwas in der innenstadt zu bekommen. hier ist alles gnadenlos überbucht...

am besten weit draussen nahe der S-Bahn. Dann bis Hackerbrücke fahren und von dort aus sind es nur noch 10min zu Fuss...

greetz

whistler.dq (der wirklich fast 'in' der Wiesn wohnt)

• lasst uns doch saufen :D

Also die Tour hat auch einen ernsthaften Hintergrund, keine Sorge. Das Oktoberfest ist da mehr der Aufhänger.

Gibt es konkrete Empfehlungen, wo man außerhalb wohnen kann?

• In einem Dorf ausserhalb von München, wo Bahnanschluß besteht. Die Bahnverbindung nach München rein ist schnell und gut. Nur richtet euch darauf ein, dass es selbst 100km vor München immer noch gutes Geld kostet. Nicht umsonst ist die Wiesn das größte Volksfest der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!