Hi, hab am 26.11 einen Card-S in einem Shop abgeschlossen (mit Studentenvorteil -15%).
Nun ist der nur zum surfen da, hab den Verkäufer auch gleich nach den 3 Monate lang je 10 Stunden gratis gefraggt. Der hat dann gesaggt das das stimmt und hat mir ein Kärtchen in die Hand gedrückt:
Seit heute nutze ich das ganze nun testweise, kann mal jemand schnell einen Blick auf meinen Vertrag werfen ob das surfen mit den Gratis Stunden verrechnet wird?
Ich nutze den Connection Manager von o2, der richtige APN sollte also genutzt werden.
PS: Wenn ich mir irgendwann mal das Paket M oder L buche, muss ich dann irgendwas ändern?
Muss man beim Paket M/L nach dem Freivolumen immer nach Mehrverbrauch zahlen oder kann man im Anschluss an das Paket auch nach Minuten surfen?
PS2: Stimmt es das man beim Paket "L" wirklich leicht (hab was von bis zu 10% gehört) drüber kommen darf ohne das es was kostet oder rechnen die jedes KB Mehrverbrauch ab?
Gilt das Angebot nur für die HomeZone oder Überall?
at schon jemand mal die Surf-Stunden berechnet bekommen obwohl er die Frei Stunden eigentlich hätte haben müssen?