N95: schnellerer GPS-Empfang mittels Sports Tracker

  • aber irgendwie klappt das nicht.... wenn ich auf users gehe und klicke dann bin ich aufeinmal wieder im menu.... und unter new workout ist bei mir unter activty keine daten angeben...

  • Ich kann unter "New Workout" wählen zwischen


    "Walking" "Running" "Cycling" "Skiing" "Other1" und "Other"


    Welches Handy nutzt Du eigentlich mit SportsTracker?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • ach es funktioniert....


    hattes doppelt und dreifach installiert eghabt.... sowohl auf dem telefonspeicher als auch auf dem sd speicher....


    jetzt hab ich die daten auf dem sd speicher gelöscht und es funktoniert einwandfrei....


    ich besitze den nokia n95....


    so jetzt muss ich nur noch mal vor die haustür und das programm ausprobieren... schauen ob er überhaupt den gps findet.... stehen bei mir glaub ich doch zu viele häsuer rum...
    wäre echt geil wenn der gps einen stärkeren empgänger hätte... und die akkulaufzeit länger wäre...


    dann wäre das handy fürs erste mal hammer hammer geil



    aber das ist es jetzt schon..

  • HI,


    kann leider kein schnellen Satfix Feststellen, habe neustes Update und den Sp Tracker + Route 66 !!


    Gibt es oder kennt einer noch ein Trick, wie man es beschleunigen kann ????


    Kann doch nicht sein, das manche 30 sek brauchen und andere ne halbe Stunde !


    Unglaublich !


    Mfg :mad: :mad:

  • ist route 66 kosten los oder kostet es auch wie bei dem normalen navikarten programm von nokia welches schon dabei ist?


    ist route 66 besser?
    wenn ja wo kriegt man das her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!