E61(i) - Mails bleiben im Postausgang

• Hallo,

ich habe IMAP Idle eingestellt. Die Mails kommen sofort an.
    Wenn ich jedoch neue Mails schreibe, bleiben diese im Postausgang (dahinter steht "eingereit")

Hat jemand dazu eine Lösung?

Vielen Dank schon im Voraus!

Wurlitzer

• Hallo!

Hatte das Problem auch und konnte es durch die smtp- und die Verbindungs- (Senden) einstellungen (Ports) lösen. Jetzt habe ich das Problem aus heiterm Himmel wieder und ich habe verschiedene account mit allen nur denkbaren einstellungen druchprobiert... der empfang ist kein problem und beim versand bricht der vorgang entweder sofort ab oder er bleit nach akzeptieren der zertifikate hängen und die mail wird "eingereit". Wenn jemand hier helfen könnte wäre es super!

Ciao, Alin

• Re: E61(i) - Mails bleiben im Postausgang

Falls Du SSL verwendest probiere es mal ohne. Mit verschlüsselten Verbindungen gibt es leider immer wieder Probleme.

• Re: Re: E61(i) - Mails bleiben im Postausgang

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Falls Du SSL verwendest probiere es mal ohne. Mit verschlüsselten Verbindungen gibt es leider immer wieder Probleme.

ursprünglich konnte ich das problem mit StartTLS einem bestimmten port und in den smtp einstellung SSL aus lösen. habe jetzt ein SW update fahren wollen und tata: ist bereits auf dem neusten stand. wenns so weiter geht werde ich ab montag zum BB 8800 greifen und adé nokia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!