Nein, die 1950 ist schneller, aber eben nicht passiv gekühlt.
Kaufetnscheidung: passive Grafikkarte PCI-Express
-
-
-
Also nach dieser ebay Suche:
http://search-desc.ebay.de/sea…o=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1
gibt es wohl eine 256MB Variante die passiv ist.ABER:
Wie sieht es aus mit DirectX 10?
Gibt es passive Karten die auch was taugen?
Hast du vielleicht einen Link wo man sich kundig machen kann?
Ich hab mir grad MOH Airbourne als Demo gezogen. Da brauch mein Wohnzimmer PC unbedingt ein upgrade von der 1650 passiv.
Sieht echt Hammer aus. -
Diese Grafikkarte solltest du dir nur zulegen, wenn du genug Gehäuselüfter hast oder einen sehr freizügigen Bigtower.
Wofür DX10? Bringt dir eh keinen Vorteil
-
DX 10 nutzt sich nur etwas bei grakas die aktiv oder wassergekühlt sind, passive lösungen wie die 8600gt kannste knicken, da läuft alles ab wie ne' diashow :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wofür DX10? Bringt dir eh keinen Vorteil
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen.Ja vieleicht mit ner 8800 GTX, alles drunter ist doch eine Diashow!
-
Ist das Fakt oder nur Rumgerede?
Kann ich meine 8800GTS gleich wieder in die Tonne kloppen?MfG
-
Ups, die hatte ich ganz vergessen, damit wird DX10 gut möglich sein. Zumindest die ersten paar Spielen, dann sind hier die Reserven auch aufgebraucht und man muss wieder Texturen, Details und sonstiges runterschrauben.
-
Ich hol mir auch eine 8800GTS, aber nur damit ich mir nicht die hochöfen wie 7950gx2 holen muss, und ausserdem:
Wer richtiges passivgaming will der holt sich lieber eine 7600gt oder 7900gt als passivlösung, den eine 8600gts z.B. hat viel weniger leistung als eine 7900gt^^
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn erst mal die Gameengines für DirectX 10 optimiert sind wird man den Unterschied schon sehen.Ohja, Wahnsinnsveränderungen wird man dann in einer DIA Show sehen. Ich bin schon gespannt. Selbst mit einer 8800 (egal in welcher Ausführung) bin ich noch sehr vorsichtig, wenn das erste Spiel rauskommt, was komplett auf die DX10 Architektur ausgerichtet ist (und komm mir jetzt nicht mit Halo2, das ist kein reines DX10 Game)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!