Liebe Boardies,
ich habe eine Digitalkamera zu verkaufen, bzw. zu tauschen.
Kodak Easyshare V530
Basisdaten:
- 5 MP Auflösung
- 3fach optischer Zoom
- Lithium Akku
- USB Anschluss
- Videofunktion mit Ton
- sehr viele Motivprogramme (z.B.: Makro, Landschaft, Portrait... etc.)
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr pfleglich behandelt. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, funktional ist die Kamera ohne Tadel und liefert nach wie vor sehr gute Fotos.
Kaufdatum war April 2006, es gibt also noch Restgarantie vom Hersteller der Cam! Die Rechnung wird selbstverständlich mitgliefert.
Besonders hervorzuheben ist die sehr geringe Einschalt- und Auslöseverzögerung, immer ein kritisches Thema bei kompakten Digitalkameras. Hier ist die Kodak wahrhaft meisterlich. Also eine gute Cam für schnelle Schnappschüsse, genau dafür habe ich sie auch gebraucht.
Lieferumfang:
Neben dem originalen Zubehör und auch der OVP ist noch das folgende mit im Paket:
- zusätzlicher Replacement - Akku
- ein externes Ladegerät für die Akku´s der Kamera
Hier noch ein paar Bilder von der Kamera und dem Zubehör, nicht abgebildet ist das Standardzubehör (Verbindungskabel, CD uws. und das externe Ladegerät, das steht zu Hause):
Die Kamera soll noch 50,- € bringen, für Schnellentschlossene (bis z.WE) inkl. Versandkosten!
Zu der Kamera habe ich auch noch zwei Speicherkarten im Angebot:
- 1 Speicherkarte von Kingston mit 1 GB Speicher 50x
- 1 Speicherkarte von SanDisk Modell Ultra II mit 2 GB Speicher (die Karte ist nur wenige Wochen alt)
Für die Karte mit 1 GB Kapazität hätte ich gern noch 10,- €, für die 2 GB Karte rufe ich 15 € auf (hier handelt es sich um das Modell mit integriertem USB-Anschluss!).
Ein Paketpreis ist nach Absprache natürlich auch möglich...
Ein Tausch gegen ein angemessenes Mobiltelefon möchte ich nicht ausschliessen und freue mich über entsprechende Angebote. Besonders interesant wäre ein Nokia 6300 für mich! Dann natürlich mit einer entsprechenden Zuzahlung meinerseits!
Kontaktaufnahme bitte über PN - ich bin bemüht, mich so schnell als möglich zu melden.
Positive Einträge im Vertrauensthread gibt es natürlich auch schon.
Beste Grüße
Detlev