Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: Zahlendreher?
Dauer bis Gutschrift bei Girokonten
-
-
-
Nein habe 2 Screenshots es waren 2 Überweisungen vom gleichen Betrag, die Kontonummer und BLZ der DKB passt
-
Und dass der Typ dich verarscht, ist ausgeschlossen?
-
unmöglich dass die überweisung 5+ tage dauert.
entweder zahlendreher oder die überweisung wurde nicht ausgeführt. (verarschung, kein geld auf konto etc. pp) -
Nein das ist nicht ausgeschlossen
Aber ein Screenshot mit TAN aus der getätigten Überweisung zu fälschenwähre schon ne krasse Nummer, sieht wirklich echt aus das ganze.
-
Daher bat ich dich ja, dich in die Threads einzulesen. Eine "echte" Überweisung dauert nicht so lange.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
unmöglich dass die überweisung 5+ tage dauert.
entweder zahlendreher oder die überweisung wurde nicht ausgeführt. (verarschung, kein geld auf konto etc. pp)Sceeenshot Text Norisbank:
Wir haben am 08.10.2010 um 16:59 Uhr Ihren Überweisungsauftrag entgegengenommen. Vielen Dank für ihren Auftrag
Wenn kein Geld drauf wäre würde das Geld nicht abgehen, das sagte die Norisbank Hotline auch, das der Auftrag dann auch durchgegangen ist.
Heftige Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Daher bat ich dich ja, dich in die Threads einzulesen. Eine "echte" Überweisung dauert nicht so lange.Und warum bestätigt die Norisbank an der Hotline das die Überweisung so lange dauern kann, man sagte locker weg, wenn ich rechne sind es ja erst 5 TAGE !!!
-
nein "auftrag angenommen", heisst im grunde garnix - schon garnicht freitag 17 uhr wenn der auftrag eh erst am montag ausgeführt wird.
wenn du keinen stempel+unterschrift der bank hast mit dem vermerk "überweisung wurde unwiderruflich" ausgeführt, sind sämtliche ausdrucke nutzlos und nichtssagend.
-
Woher sollen wir wissen, weshalb die das sagen? Ich habe noch nie eine so lahme Überweisung erlebt - und die Erfahrungen in den diversen Threads hier zeigen dasselbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!