(wie) kann ich die hörerlautstärke regeln?
auf den 23 seiten dieses threads scheint was zu stehen aber ich find es nicht!
bin mir aber sicher dass mir jemand von euch eine schnelle antwort geben kann...
dankööööööö...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(wie) kann ich die hörerlautstärke regeln?
auf den 23 seiten dieses threads scheint was zu stehen aber ich find es nicht!
bin mir aber sicher dass mir jemand von euch eine schnelle antwort geben kann...
dankööööööö...
Auf Seite 23 wird eigentlich nur über die Covers und Tastaturmatten geschrieben. :confused:
Hast du es schon mal der linken Seitentaste probiert? Bei meinem 7210 kann ich damit die Hörerlautstärke verändern.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
...ich habe nicht für mich gefragt sondern für nen freund der seins eben gekauft hat!
sein kommentar vorher:" nö, an der seite ist keine taste!
sein kommentar grad:" oh, das ist eine taste? die ist soooo schmal!"
...danke!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hast du es schon mal der linken Seitentaste probiert? Bei meinem 7210 kann ich damit die Hörerlautstärke verändern.
Das steht auf Seite 13 der Bedienungsanleitung.
cu Ford
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
sein kommentar vorher:" nö, an der seite ist keine taste!
sein kommentar grad:" oh, das ist eine taste? die ist soooo schmal!"
Autsch.
Kann passieren. Die Tasten beim 7210 sind wirklich etwas schmal.
@ FordP
Ich hatte keine Lust extra in der Bedienungsanleitung zu schauen. Das es dort auch drin steht hätte ich eigentlich in meinem ersten Posting erwähnen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!