Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Dann kosten die D Netz Flatrate 100 Prozent mehr(Vodafone All In z.B.), die meisten Kunden dürften ungern diesen Zuschlag für ein D Netz zahlen wollen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Dann kosten die D Netz Flatrate 100 Prozent mehr(Vodafone All In z.B.), die meisten Kunden dürften ungern diesen Zuschlag für ein D Netz zahlen wollen.

    Wobei dort ja so unbedeutende Leistungen wie SMS und Daten auch inklusive sind. Also immer schoen Augen auf beim Eierkauf ;)

  • *hust* Bei o2 und eplus gibts für 25€ eine umtsflat, beim ersten nur 5 gb, aber die darf man im Gegensatz zu Vodafone an sein Rechner anbinden und per rechner, laptop surfen und man muss nicht opera mini usw nutzen oder den wap zugang, statt dem web Zugang, aber gut eine smsflat gibt es nicht, aber wer sich die umtsflat dazu holt, wird keine mehr brauchen, der mailt lieber;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    aber gut eine smsflat gibt es nicht, aber wer sich die umtsflat dazu holt, wird keine mehr brauchen, der mailt lieber;).

    Dann schick deinen ganzen Kumpels nur fleissig Mails als Antwort auf ihre SMS - und freu dich ueber die wenig zeitnahe Antwort ;)

  • Wieso, zumindest bei eplus kann man nun auch die Blackberry Option buchen, das will ich nicht mehr missen;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Weiß jemand, ob so eine Base 5 Aktion für 50 Euro/Monat auch bei o2 geplant ist?

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Hallo zusammen,


    als XL-Kunde sollte man ja den Premiumstatus erhalten. Könnt ihr mir sagen, ob das irgendwie zeitlich begrenzt war, oder ob das immer gilt? Mein Schwager interessiert sich dafür...


    Grüße, jodelfrank

  • AFAIK hieß es, dass man autom. Premium Kunde wird wenn man bis 31.12. in den Genion XL wechselt oder einen neuen abschließt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!