Ich wäre froh wenn ich erstmal nur schon im Genion XL wäre, der Status hat da eher 2. Prio....
Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!
-
-
-
Zitat
Erste Erfolge sind bereits erkennbar: Mit 610.000 neuen Kunden hat O2 im dritten Quartal T-Mobile und E-Plus überholt. Dieser Abstand soll sich schon bald vergrößern. "Wir brauchen weitere Skalen_effekte", sagt Johannes Pruchnow, Technik-Vordenker bei O2. Um dies zu erreichen, sollen die Preise weiter fallen. In Kürze will Telefónica eine Flatrate für _einen Monatspreis von 50 Euro einführen. Das sollte sich rechnen: Denn durch den Netzausbau können mehr Gespräche als bislang über konzern_eigene Leitungen gelenkt werden. Bislang muss Telefónica dafür Funksender von T-Mobile für rund 300 Millionen Euro pro Jahr anmieten. Außerdem hofft Telefónica, dass schon bald die Gebühren sinken, die die Mobilfunker bezahlen, wenn sie wechselseitig Gespräche annehmen.Quelle: http://www.immobilien-kompass.de/unterne...008633.html?p=2
Na da wird man sich dann wohl bald auf einen Genion XL freuen können für 50 Euro!?
-
Ob dass das O2-Netz aushält? Aber zu begrüßen wäre es.
-
Also bei einem Preis von 50 Euro wäre eine Full-Flat endlich mal eine Überlegung wert. Bei 50 Euro lag bisher meine Schmerzgrenze...
-
Der Preis von 50 EUR dürfte für viele die Schmerzgrenze für eine Alle-Netze-Flat sein.
-
das wäre geil. (sorry)
-
ich hab hier nen artikel gefunden, ist ganz interessant, da ist von 50€ flat die rede:
-
Da hat wohl einer zu viel Holsten getrunken!
Der Link steht doch schon oben!
-
Im Vergleich zu dem Link weiter oben funktioniert dieser Link bei mir aber wenigstens.
-
Private Frage:
Wieviel telefoniert Ihr mit dem XL? Ob O2 bei Leuten die viel telefonieren eine MAhnung schreibt?
Danke...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!