Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Ich wäre froh wenn ich erstmal nur schon im Genion XL wäre, der Status hat da eher 2. Prio.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Erste Erfolge sind bereits erkennbar: Mit 610.000 neuen Kunden hat O2 im dritten Quartal T-Mobile und E-Plus überholt. Dieser Abstand soll sich schon bald vergrößern. "Wir brauchen weitere Skalen_effekte", sagt Johannes Pruchnow, Technik-Vordenker bei O2. Um dies zu erreichen, sollen die Preise weiter fallen. In Kürze will Telefónica eine Flatrate für _einen Monatspreis von 50 Euro einführen. Das sollte sich rechnen: Denn durch den Netzausbau können mehr Gespräche als bislang über konzern_eigene Leitungen gelenkt werden. Bislang muss Telefónica dafür Funksender von T-Mobile für rund 300 Millionen Euro pro Jahr anmieten. Außerdem hofft Telefónica, dass schon bald die Gebühren sinken, die die Mobilfunker bezahlen, wenn sie wechselseitig Gespräche annehmen.

Quelle: http://www.immobilien-kompass.de/unterne...008633.html?p=2

Na da wird man sich dann wohl bald auf einen Genion XL freuen können für 50 Euro!? :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Also bei einem Preis von 50 Euro wäre eine Full-Flat endlich mal eine Überlegung wert. Bei 50 Euro lag bisher meine Schmerzgrenze... ;)

• Der Preis von 50 EUR dürfte für viele die Schmerzgrenze für eine Alle-Netze-Flat sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• das wäre geil. (sorry)

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Private Frage:

Wieviel telefoniert Ihr mit dem XL? Ob O2 bei Leuten die viel telefonieren eine MAhnung schreibt?

Danke...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!