Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Uff ka wie das jetzt genau war, ich mein gelesen zu haben 10Euro/ Monat die es noch dauert bis zur normalen VVL + Preis des neuen Gerätes bei VVL.


    Btw.: Habe immer noch keinen Premiumstatus...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • bei mir ist es genauso, hat seit 23.8.07 nix getan....
    bin mal gespannt ob das noch was wird



    gruss timmy

  • premium


    hallo zusammen, hab vor ca. 2 wochen mein vertrag verlängert. und bin schon seit einer woche premiumkunde. gruß michael

  • Hallo,


    mir fehlt jetzt nur noch die SMS Flat in alles Netze, dann wäre der Tarif für mich perfekt.
    Meint ihr, da kommt noch etwas von o2? Vodafone hat ja mal nicht shclecht vorgelegt mit der neuen SuperFlat all-in.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Mal eine Frage. Ist hier vielleicht ein Insider von o2, der mal mit einem Smiley ausdrücken kann, ob o2 auch so eine geile Base 5 für 50,- Euro Aktion plant?
    Ich fand die Base Aktion super geil. Nur ich will meine Festnetznummer behalten.


    Danke!

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Ich hab seit 3 Wochen ungefähr nun Genion XL... Bei mir hat das mit dem Status zwei Wochen gedauert und das Handy hab ich zum Neuvertragspreis bekommen ohne zu handeln.... Ich musste auch keine 10 Euro pro Monat zahlen, den ich vorher verlängert hatte... bzw mit der aktuellen Rechnung nicht :) Für mich einfach perfekt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!