Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    So ich stell mal die frage in den raum,ob von uns xler schon einer den premiumstatus erhalten hat?!

Ich frisch die Frage mal auf, der Stichtag ist ja nun schon vorbei- hat sich was getan?

• Ich habe eben mal nachgesehen aber es hat sich noch nix in sachen Premiumstatus verändert.

44forum.de // die Smarte Comunity

• also bei mit hat sich auch noch nix getan,
    ein kumpel von mir der ca. 4 Stunden vorher umgestellt hat, ist schon seit 14 Tagen "Premium Kunde"

gruss timmy

• Sooo hab eben mit dem Chat gesprochen, man sagte mir man hätte den falschen Zieltarif bei mir gewählt und man würde dies weitergeben und dann würde ich noch ne SMS bekommen wenn alles paletti ist. Bin ich mal gespannt. Wusste garnicht das da nochmal zwischen Genion XL mit und ohne Premium unterschieden wird.

• Es ist auch so, ich denke wenn die wirklich 2x den XL im System haben, dass sie einfach nur den falschen gewählt haben also den wo es keinen Premium gibt.

Ich bekam die Nacht eine SMS, dass mein Tarif umgestellt wurde -> hab eben nachgesehen hat sich nix geändert...also denk ich werd ich nun in den nächsten 14Tagen (wurde mir so gesagt) umgstellt

• Zitat

Original geschrieben von hansfranz
    Dank des hier im Forum mehrfach schon angesprochenene Partysan-Gutscheins kann das auch jeder nicht-Geschäftskunde.

... einen Genion XL Vertrag mit 15 % Rabatt abschließen.

Das ist nicht möglich, auf can-party.de gibt es den 15% Rabatt nur bis zum Genion-ohne-Handy L, nicht aber für den XL!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hey Leudde,

ich interessiere mich für den XL da ich dann feste Kosten hässte (Rechnungen belaufen sich bei 70€ - 80€ meistens manchmal auch mehr. Erhält wirklich jeder den Status oder müssen neben den Tarif auch andere Kriterien erfüllt werden? Weil sonst heiß es ja, dass man den auch so bekommen kann, wenn man immer den Forderungen nachkommt... usw.

• Ich hab noch eine Frage, hat jemand schon ne vvl mit genion xl durch den premiumstatus durchgeführt...? wie waren die Preise da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!