Base versucht scheinbar krampfhaft o2 zu "unterbieten".
Schaut zwar fast so aus, klappt aber nicht ganz, denn brutto ist halt nicht netto...
Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!
-
-
-
Bekommt man als Online-Kunde bei o2 ne richtige Papierrechnung? Falls nicht scheidet die Variante fuer Geschaeftskunden aus, dann ist o2 eh teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bekommt man als Online-Kunde bei o2 ne richtige Papierrechnung? Falls nicht scheidet die Variante fuer Geschaeftskunden aus, dann ist o2 eh teurer.Du bekommst die Papierrechnung als pdf, also das gleiche Layout, nur halt zum selberdrucken. Ob das reicht, weiß ich nicht.
-
Ohne digitale Signatur koennte das schwierig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bekommt man als Online-Kunde bei o2 ne richtige Papierrechnung? Falls nicht scheidet die Variante fuer Geschaeftskunden aus, dann ist o2 eh teurer.Wenn man aktuellen Zeitungsanzeigen glauben darf, können Geschäftskunden den XL auch als Offlinetarif für 68 EUR bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.Also ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich nun Premiumstatus hätte und mir in den nächsten Tagen per Post nähere Infos zugehen. Rein in den Premiumbereich komme ich aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man aktuellen Zeitungsanzeigen glauben darf, können Geschäftskunden den XL auch als Offlinetarif für 68 EUR bestellen.
Dank des hier im Forum mehrfach schon angesprochenene Partysan-Gutscheins kann das auch jeder nicht-Geschäftskunde. -
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Also ich habe eben eine SMS bekommen, dass ich nun Premiumstatus hätte und mir in den nächsten Tagen per Post nähere Infos zugehen. Rein in den Premiumbereich komme ich aber noch nicht.kann ich bestätigen.
mal abwarten...
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Keine Post, keine SMS. Dafür seit ein paat Tagen Zugang zum Premiumbereich, der mir aber bis auf vergünstigte Prämien bislang noch nichts bringt.
Besonders ärgerlich:
Kann trotz Premiumstatus nicht die Premiumhotline erreichen, da mich das System, vorher als Onlinekunde herausfiltert. Das tut der PremiumHotline zwar "sehr leid", jedoch könne man da nichts machen, weil das System so eingestellt sei.
Also heisst es immer mit unterdrückter Nummer anrufen und dann zur Premiumhotline verbinden lassen. Manchmal wird das "System" bei o2 wie eine alles entscheidende Matrix dargestellt die unabänderlich o2 und seine Miatrbeiter kontrolliert. Ich kann nur hoffen, dass das bald gefixt wird. -
Tja ähm bei mir hat sich noch nix getan außer:
Leider haben Sie keinen Zugang zur O2 Premium Welt
Dieser Bereich steht exklusiv nur Premiumkunden zur Verfügung.Premiumkunde bei O2 werden Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten,
wenn Sie regelmäßig einen überdurchschnittlich hohen Umsatz erzielen.1Sobald Sie Premiumkunde sind, informieren wir Sie umgehend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!