Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Naja man erreicht ja mit dme XL auch fast die geforderten 90 Euro / Monat. Wenn du irgendwas wie Internet Pack L noch hast dann hastes sowieso erreicht ;)

Btw. Noch nix mit Umstellung.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hallo zusammen,

habe gerade mit der Kundenbetreung von O2 gechattet und mal gefragt, wie es mit dem Premiumstatus abläuft.
    lt. Aussage des Mitarbeiters kann es bis zu 8 Wochen dauern.
    O2 wird sich automatisch melden....

gruss timmy

• wieso sollte es bis zu 8Wochen dauern wenn gesagt wurde, dass die Umstellung am 29.8. erfolgen soll?! Ich mein is das nich im System einfach ne normale if schleife... hat person x tarif xl dann premium sonst nicht (um es mal einfach darzustellen) oder meint man mit 8 wochen, wenn man jetzt in xl wechselt?!

• Gibts bei jemand neues?
    Ich mein is nix besonderes der Premiumzugang will mir aber im Bonusdingens ne Multicard besorgen und da wär schon gut nur die Hälfte zu zahlen...

• Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.

• Ich habe 15 % Online - Rabatt und 150 Free SMS

wenn ich jetzt in den XL wechsel , wieviel kostet mich das =? (mit Handy!!) und noch wichtiger : bleiben die -SMS erhalten ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.

Nein, bei mir hat sich auch noch nichts getan.

• Na ruf einfach die Hotline an, mit denen kann man verhandeln. Rabatt und Frei-SMS zusammen, wie hast du denn das gemacht?

Ach und, ich als 5 Jahre langer o2 Nutzer muss nun wechseln, da o2 das verdammte Roaming in Drseden abgeschaltet hat und ich in meiner Wohnung keine Indoor Versorgung mehr habe, echt ätzend!!!

• Wie man kann mit denen verhandeln ? ich dacht das sind feste Tarife ?

den 15% igen Online Vorteil habe ich bekommen als ich in L Aktion verlängert habe und die 150 SMS blieben bestehen ... haben viele so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!