ZitatOriginal geschrieben von Staro
Kannst bei O2 auch 3 Multicard (Autotele) nutzen. Meine Frau hat noch ihre eigene Prepaid, unter der sie erreichbar ist. Anrufen tut sie über die Multicard - Flat .
Identische Konstellation wie bei mir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Kannst bei O2 auch 3 Multicard (Autotele) nutzen. Meine Frau hat noch ihre eigene Prepaid, unter der sie erreichbar ist. Anrufen tut sie über die Multicard - Flat .
Identische Konstellation wie bei mir
So habe gerade im Onlineportal nachgesehen - Mein Tarif wurde auf "Genion ohne Handy Online" geändert...Tarifoption Genion XL ist auch aktiv...und das alles das mein Vertrag noch bis 2010 geht da soll noch einer sagen das nich alles möglich gemacht werden kann?!
Edit: Das mit dem Premium Status geschieht das dann automatisch?! Und einer der "Premium User" kann mir doch sicher jetzt sagen ob es die Multicard dort preiswerter gibt oder nicht? Normal sind es glaube 1000 Bonuspunkte...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
ich hab den XL, telefoniere jetzt natürlich fleißig,
bin n bisschen neidisch, aber meine freundin würde sich noch mehr freuen...
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Edit: Das mit dem Premium Status geschieht das dann automatisch?!
Geht automatisch. Dauert aber ein bisschen. Man muss aber der Verarbeitung seinder Bestandsdaten zugestimmt haben.
Noch mal bzgl. Premiumstatus: bekommt den eigentlich JEDER XL-Kunde egal ob er die 90€, 80€, 68€ oder wie-auch-immer Variante hat ? (solange er der Verarbeitung der Daten zugestimmt hat)
AFAIK werden alle Kunden die bis zum 31.12. in den XL wechseln automatisch für ein Jahr Premiumkunden.
Und einer der "Premium User" kann mir doch sicher jetzt sagen ob es die Multicard dort preiswerter gibt oder nicht? Normal sind es glaube 1000 Bonuspunkte...
Bei mir kostet sie wirklich lediglich 500 Punkte :top:
Also warte mit der Bestellung ab, bis Du den Status hast, falls es nicht eilt.
So ich hab heute mal mit dem o2 Chat gesprochen und mich informiert wie mein Vertrag eingestellt ist...
Thomas:
Guten Tag. Ich habe meinen Vertrag umstellen können. Wollte mich dazu erkundigen ob alles klar gelaufen ist und wissen welcher Tarif jetzt bei mir aktiv ist und ob mir die 15% auf die Rechnung gewährt werden UND wie viel Frei SMS auf meinem Konto absofort monatlich zur Verfügung stehen. Vielen Dank!
o2:
Herr Dölle:
Der Tarif o2 Genion XL (ohne Handy) mit 15% Rabatt auf die monatliche Gesamtnettorechnung, mit 150 Frei-SMS für 24 Monate, mit Internet Pack L, mit MTV Music Pack von o2 seit heute aktiv.
Thomas:
150 Frei SMS? Sind sie sich da sicher?
o2:
sicher Enddatum der Frei-SMS 17.04.2009
Was will man eigentlich mehr?!
die wollen meinen tarif wie folgt umstellen:
von genion ohne handy mit tarif genion l auf genion ohne handy online tarif genion xl 15% und 20 frei sms / Monat
D.h. die haben dir einfach mal 150 statt 20 Frei-SMS eingestellt? :top:
Naja sie haben es garnich erst geändert...ich hatte vorher 150SMS und da ich nich soviel brauch hab ich gesagt nehm ich die 15% und gebeten, dass se mir 20 SMS / Monat lassen wäre kein Problem und naja heute früh im Chat gefragt wie mein Vertrag aussieht...und da kam das raus was er im gespräch dort gesagt hatte...kann man sich da jetzt daruaf verlassen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!