Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Die 10 Stunden hatte ich nur als Beispiel genannt! 10 Std. am Tag muss man auch erst einmal schaffen!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Müssen ja nicht gleich ganze 10 Stunden/Tag sein, damit der Tarif sich lohnt;).
    Aber wie ist es denn, ihr XL-Telefonierer: Telefoniert ihr jetzt tatsächlich automatisch mehr oder länger als vorher? (reine Neugierde)

  • Wie ist es, wenn ich 3 Multicards habe und von 2 karten einen anruf tätige und ihc als Tarif den XL habe...kostet es dann extra? Also ich mein das ich 2 Anrufe tätige unter einer Nummer eben...versteht ihr wie ich das meine?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wie ist es, wenn ich 3 Multicards habe und von 2 karten einen anruf tätige und ihc als Tarif den XL habe...kostet es dann extra? Also ich mein das ich 2 Anrufe tätige unter einer Nummer eben...versteht ihr wie ich das meine?


    Es sind gar keine 2 abgehenden Gespräche möglich, von daher auch keine Mehrkosten.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • achso also nur wenn person a mit multicard 1 nicht redet kann man von multicard 2 aus telefonieren...


    habe eben mit der hotline gesprochen


    die wollen meinen tarif wie folgt umstellen:


    von genion ohne handy mit tarif genion l auf genion ohne handy online tarif genion xl 15% und 20 frei sms / Monat


    bin ich ja mal gespannt ob das klappt

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Mhm dazu hab ich jetzt mal ne Frage, ist folgende Konstellation
    möglich?


    Multicard 1:
    Wird von mir benutzt, ist immer mit mir unterwegs,SMS und
    Anrufe gehen auf meiner SIM ein


    Multicard 2:
    Liegt Zuhause und kann somit von meiner Freundin für
    Anrufe in andere Netze genutzt werden?


    Funktioniert sowas? Was passiert wenn ich telefonieren
    möchte und gerade meine Freundin schon telefoniert
    oder ich telefonieren und meine Freundin versucht
    zu telefonieren?


    LG
    d4ncer

  • Ja, ist möglich.


    Du musst aber bedenken, dass Du keine Anrufe tätigen kannst, wenn Deine Freundin daheim telefoniert.
    Telefonieren kann immer nur eine Karte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • und wenn karte1 z. B. mal keinen empfang hat. kommen anrufe und SMS auf Karte2 an....


    also vergiss das lieber

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    und wenn karte1 z. B. mal keinen empfang hat. kommen anrufe und SMS auf Karte2 an....


    Das muss nicht sein. Man kann die jeweilige Karte doch auch auf Priorität "0" setzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • d4ncer


    ja, das funktioniert sogar sehr gut. Habe auch so eine Kombi, da gleichzeitiges Surfen mit UMTS ist im Gegensatz zu gleichzeitigen Telefonieren möglich ist. Kannst bei O2 auch 3 Multicard (Autotele) nutzen. Meine Frau hat noch ihre eigene Prepaid, unter der sie erreichbar ist. Anrufen tut sie über die Multicard - Flat .


    mfg


    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!