Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Nette Vergleiche werden bei o2 gemacht.
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…n/genionxl/pageframe.html
    Frage mich nur wo da der Auto Mobile Tarif zufinden ist... ein Schelm der boeses denkt... :D


    naja sind wir mal ehrlich den Tarif kennt auch keiner, ich erachte ihn als ein Nischentarif für eine bestimmte Zielgruppe, kein breites angebot wie Genion XL oder Base 5

  • So wie ich das gesehen haben kosten die beim XL leider auch... kostenlos ist es nur beim Auto Mobile Tarif alle anderen berechnen da Gebühren leider...

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wie schaut es denn mit Rufumleitungen beim XL aus?
    Konnte noch nichts dazu finden.


    mfg


    Allmann01


    Kostet die normalen 19cent.

  • ganymed: ich selbst nicht, aber mein Kollege gestern über die Hotline. Der Mitarbeiter musste sich auch selbst erst erkundigen ob das schon geht, der war der Meinung das die neuen Tarife erst ab dem 15.08. erhältlich sind... :rolleyes:

  • Ich hab ihn schon ;)


    Hab gestern die Umstellung beantragt und heute wurde diese
    durchgeführt, d.h. ich telefoniere jetzt im XL Tarif. Hatte aber
    prompt schon Netzprobleme und konnte den ganzen Morgen
    nicht telefonieren, bzw. benötigte teilweise 5 und mehr Anruf
    versuche...


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    naja sind wir mal ehrlich den Tarif kennt auch keiner


    Ich kannte ihn zumindest nicht. Stimme dir zu, für einige Leute mag das was sein, ist aber schon sehr speziell. Mir z.b. wäre es zu kompliziert, jeden Tag zu überlegen, welchen Tarif ich nun heute haben möchte- einmal im Jahr reicht mir völlig ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Ich kannte ihn zumindest nicht. Stimme dir zu, für einige Leute mag das was sein, ist aber schon sehr speziell. Mir z.b. wäre es zu kompliziert, jeden Tag zu überlegen, welchen Tarif ich nun heute haben möchte- einmal im Jahr reicht mir völlig ;) .


    Man muss es sich ja auch gar nicht immer neu überlegen.
    Das einzige was das Flatrate-Gefühl stören könnte ist dass man sich jeden Tag neu überlegen kann ob man die Flatrate heute braucht oder lieber auf das Telefonieren verzichtet und 2 EUR spart.
    Vielleicht sollte man es so formlieren: die erste Gesprächsminute am Tag kostet 2 EUR, jede weitere Minute ist kostenlos.
    Aber wenn selbst die maximalen Gesamtkosten unter den Kosten von Genion XL liegen kann man ja auch einfach darauf verzichten sich diese Frage zu stellen und es kann sogar trotzdem noch mal passieren dass man ein paar Euro spart wenn man mal wirklich nicht telefoniert oder im Urlaub ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!