Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • und wieso man momentan nicht mehr bestellen kann weiß niemand? kann da mal wer bei der hotline fragen? bin momentan nämlich noch t-mobile kunde mit max tarif 44€und überlege in den xl zu wechseln....


    bin mir zwar nicht ganz sicher ob das sinn macht.....weil ich nebn viel telefonieren auch noch einige sms schreibe und das war bei d1 immer ganz praktisch gewesen, da doch der großteil meines bekanntenkreises im d1 netz ist.


    jedoch komm ich immer auf ca 80-90€ pro monat, wobei ich halt noch aufpassen muss, das ich nicht lange und oft in fremdnetze telefoniere...

  • Habe heute mal ein Gespräch mit dem Servicechat gehabt, da bei meinem Versuch das ganze Online von Active250 auf Genion XL umzustellen ich am Ende des Vorgangs eine Wechselgebühr von 55,- € hatte.


    Man bat mich es in den nächsten Tagen nochmal Online zu versuchen da es wohl noch kleine Fehler gebe, natürlich ist die Umstellung kostenlos.


    Bezgl. des Premiumstatus habe ich noch in Erfahrung gebracht, das für Bestandskunden Stichtag der 29.08.2007 ist, wo die Prüfung ob Premiumkunde in Frage kommt erfolgt. Aber Genion XL Kunden wohl generell den Status bekommen, sofern die anderen Kriterien erfüllt sind.


    Gruß


    Daniel

  • Re: Neuvertrag o2


    Zitat

    Original geschrieben von auditt
    2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?


    Nein, glaub ich nicht, denn es gibt nur entweder Frei-SMS oder 15% Rabatt.


    Ich muß die doofe Frage nochmal stellen: Geht der Tarifwechsel in XL nur, wenn die Verlängerung ansteht? Oder kann ich auch jetzt sofort? (Kann mir nämlich nicht noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden).


    Gruß, jodelfrank

  • Re: Re: Neuvertrag o2


    Zitat

    Original geschrieben von jodelfrank
    Ich muß die doofe Frage nochmal stellen: Geht der Tarifwechsel in XL nur, wenn die Verlängerung ansteht? Oder kann ich auch jetzt sofort? (Kann mir nämlich nicht noch einen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden).


    Geht auch sofort.

  • Aus einem Offline- in einen Online-Vertrag nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.
    Vom alten Online-Bonus (Frei-SMS) in den neuen Online-Bonus (15%-Rabatt) funktioniert über Tarif- oder Taktungsänderung.


    Man kann seinen Tarif gegen Zahlung etwaiger Strafgebühren jederzeit (nur einmal innerhalb von 24 Stunden) innerhalb der gleichen Tarif-Gruppe (Online / Offline) wechseln.
    Bei Offline-Tarifen akzeptiert man die jeweils gültigen Tarife, bei Online-Tarifen ebenso, zusätzlich fallen i.d.R. die Frei-SMS weg und man erhält dafür 15%-Rabatt.
    Über die Hotline kann man eventuell (jedoch ohne Garantie) die Frei-SMS behalten, bekommt aber auch keine 15%-Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Man kann seinen Tarif gegen Zahlung etwaiger Strafgebühren jederzeit (nur einmal innerhalb von 24 Stunden) innerhalb der gleichen Tarif-Gruppe (Online / Offline) wechseln.


    Das gilt bei den Genion-Tarifen aber nur, wenn man in einen höherwertigen Tarif wechselt. Nach unten kann man erst nach 6 Monaten wechseln (+ Wechselgebühr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!