Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von pixel1
    Ja, Premium ist Premium, unabhängig von Online-Vertrag, alle Verträge die unter einer Nummer geführt werden, erhalten Zugang zu den Premium-Diensten (also auch der kostenlosen, speziellen Hotline).

Und welche Dienste wären das dann?

• Wird es die Möglichkeit für Bestandskunden geben da mal reinzuschnuppern ? (Also die Möglichkeit zu haben nach 1 , 2 Monaten wieder in den alten Tarif wechseln zu koennen?)

So wie es bei Card M mal der Fall war?

• Ich meinte ja auch ohne Gebühren ... ich muss mal gucken wie mein Telefonierverhalten ist.

Ich tele im moment auch verstärkt zu E plus neben O2 und teilweise auch zu D1

und 0,19 euro sind doch n bissl hoch oder? Hab L-Aktion

evtl. lohnt sich ja XL für mich ... hab dank GG immer ne Rechung von so rund 50 euro (immer = die letzten 2 Monate seit VVL)

• Wirst also maximal in den XL incl. Hardwarezuschlag wechseln koennen - teurer Spass ;) Besorg' dir doch lieber nen Crash 5, da kannste fuer 50 EUR 1000 Minuten in alle Netze telefonieren, ohne an hohe Fixkosten gebunden zu sein. Oder du denkst mal verstaerkt ueber Congstar nach ;)

• Wenn das was mir erzählt wurde stimmt, dann ist es nicht mehr möglich zurück zu wechseln.... ? Weiss einer hier genaueres?

D.h. wählt man den XL, so muss man den bis zur nächsten VVL beibehalten....

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Wenn das was mir erzählt wurde stimmt, dann ist es nicht mehr möglich zurück zu wechseln.... ? Weiss einer hier genaueres?

D.h. wählt man den XL, so muss man den bis zur nächsten VVL beibehalten....

Wechsel ist nach 6 Monaten möglich. In den S kostets dann 150 Euro, in den M 60 Euro und in den L 30 Euro Wechselgebühr.

Quelle: Wechselpreisliste vom 03.08., gültig ab dem 13.08.

• und jetzt ist sie wieder online, wird diesmal aber mit 68 € beworben....
    nicht wie vorgestern mit 70 €

gruss timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!