Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• ich bin jetzt mal gespannt wie lange sich die spirale noch dreht bis der erste schreit die zahlen auf dem papier sind nicht mehr schwarz sondern blutrot :D

• Zitat

buchbar sind die neuen Angebote aber dann erst ab 30.7.

was immer noch 2 Wochen vor dem Start des Genion XL wäre.

• Ich hoffe wir können uns alle auf eine neue Preisrunde freuen :)

Ewig können die anderen Netzbetreiber das nicht auf sich sitzen lassen, es sei denn O2 schießt sich damit ins eigene Bein ;-) dann sind die anderen nur die lachenden Dritten...

Das wird ein spannendes Jahr :-D

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger Ich hoffe wir können uns alle auf eine neue Preisrunde freuen :)

Solange die Umsatzrenditen deutlich jenseits der 10 % liegen, wird sich immer wieder einer finden, der die Lawine wieder und wieder anstößt... Wie gesagt, transparente Märkte gestatten Gewinne von theoretisch 0 %. Davon ist selbst E+ beinahe 40 % entfernt.

---

• Evtl. doofe Frage:

Kann man einen Tarifwechsel auch online machen und so in den Genuss des Onlinerabatts kommen? Ein Freund von mir hat Genion L (Laufzeit IMO noch ca. 12 Monate) und will wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Marsipulami
    Evtl. doofe Frage:

Kann man einen Tarifwechsel auch online machen und so in den Genuss des Onlinerabatts kommen? Ein Freund von mir hat Genion L (Laufzeit IMO noch ca. 12 Monate) und will wechseln.

Du bleibst immer im ursprünglichen Status, egal wie du die Verlängerung machst

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Du bleibst immer im ursprünglichen Status, egal wie du die Verlängerung machst

Okay. Danke!

• Er soll die VVL Hotline anrufen, vielleicht lassen sie Ihn vorzeitig verlängern mit dem XL, dann ist ein Wechsel auf Onlinekonditionen ohne Probleme möglich!

• Ich hab heute einen Freund getroffen, der bei Sales und Marketing bei O2 arbeitet. Als ich ihn fragte, wann Genion XL rauskommt, hat er mir gesagt, dass ich noch warten soll.
    Er sagt, dass es vielleicht noch einen Genion XXL geben wird. NAch seinen Worten eine Revolution. Details hat er nicht gesagt, weil noch nicht klar ist, ob dieser wirklich in nächster Zeit rauskommt.

Gibt es hier jemanden, der sich dazu äüßern kann(darf)?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist ja schon erstaunlich das O2 als erster direkter Netzbetreiber eine Fullflat anbietet und nicht wie bei e-Plus es über seine Marke Base laufen lässt. Bin mal gespannt wann die ersten Kündigungen seitens O2 kommen wegen zu hohen nutzen der Flat, bei O2 ist ja alles möglich ohne den Netzbetreiber ins Bein schießen zu wollen.

Bin echt gespannt ob die anderen nachziehen wenn auch nicht mit dem selben Preis. Irgendwie braucht O2 Traffic auf den Leitungen wie es mir scheint. Erst super billig Datentarife anbieten, dann den Discounter Tchibo vorschieben mal austesten lassen wie Flats ankommen und dann noch ab Freitag beim Discounter 2 Jahre lang intern kostenlos telefonieren können und nun die Fullflat :top: ....

Was man aber berücksichten sollte, sind die horrenden Gebühren bei einem Return zu einem günstigeren Tarif, wenn man schon von Genion L auf S 150 Lappen bezahlen muss wie wird den der Wechsel von XL auf S sein, 500 € ??? Man muss halt bedenken das man die 90 oder 80 € auch dann bezahlt wenn man nicht telefoniert...

Im großen und ganzen aber kein schlechter Tarif O2 gewinnt wieder an Image, meiner Meinung nach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!