Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Bei Vodafone solls schon am 27.7. neue Infos geben, buchbar sind die neuen Angebote aber dann erst ab 30.7.

Aber ne FullFlat in alle Netze für 60€ kann ich mir bei Vodafone wirklich nicht vorstellen, wenn dann vielleicht nur innerhalb des ZuhauseBereichs.

Soweit ich weis geht es vorwiegend darum das die VodafoneZuhause Funktion aufgebort wird (ISDN Ersatz), und dann soll wohl noch eine HappyFamilie Option kommen.

Bei o2 fällt mir jetzt ein Strategiewechsel auf.

Vorher waren wie bei Vodafone die Tarife mit Handy die Defaulttarife, und die Tarife ohne Handy wurden als rabattierte Card Tarife vermarktet.

Und nun werden wie bei T-Mobile und E-Plus offenbar die Tarife ohne Handy als Defaulttarife vermarktet und die Tarife mit Handy als mit-Handy Tarife.

• Ich denke die Flat für 68€ wird in nächster Zeit keiner unterbieten. Eplus könnte etwas ähnliches bringen, aber billiger bestimmt nicht.

Eventuell eine Flat mit Minutenbegrenzung von ca. 3000min. für ca. 50€! Aber das ist ja alles Spekulation.

• welcher anbieter wird die 68 € unterbieten können von O2?

vodafone, oder doch e-plus (base), vielleicht t-mobile (congstar)?!?!? :D

es bleibt spannend!!!

• vielleicht bringt ja irgend ein anbieter auch ne "baukastenflat" in diesem preissegment. wär sicher interessant....

• ja wie bei congstar, aber in dem preissegment der o2 genion xl online flat... sozusagen 15 € pro mobilfunknetz und von mir aus noch 8 € fürs festnetz

• Zitat

Original geschrieben von Feinkost
    vielleicht bringt ja irgend ein anbieter auch ne "baukastenflat" in diesem preissegment. wär sicher interessant....

wie congstar.
    eigentlich ist congstar gut.
    ich tel. immer nur zu vodafone (~20€), e-plus (~15€) und zu t-com (~10€).
    das wären dann nur ~45 EUR.
    somit wären o2 und co. teuer, als congstar, für mich.

• Zitat

Original geschrieben von tim86
    wie congstar.
    eigentlich ist congstar gut.
    ich tel. immer nur zu vodafone, e-plus und zu t-com.
    das wären dann nur 45 EUR.
    somit wären o2 und co. teuer, als congstar, für mich.

wären das nicht knapp 55 € bei congstar? und ne festnetzflat hast da ja auch nicht dabei, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Vergleich des rechnerischen Minutenpreises von o2-Active-Card 50/100/250/500:

alt: 30 / 25 / 16 / 12
    neu: 10 / 10 / 10 / 8

Da hat die Zehnsation wohl ihre Wirkung nicht verfehlt, wenn man dermassen die Preise senken musste ;)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke die Flat für 68€ wird in nächster Zeit keiner unterbieten.

Unsinn. AutoMobile hat die FullFlat bereits heute fuer 61-67 EUR, je nachdem wieviel Tage der Monat hat. Und wenn mal nen Tag nicht telefoniert, wird's guenstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!