ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Aber warten wir erst noch den 27. Juli ab -> VF Tarife...
Woher stammt diese Info, wenn ich mal fragen darf. Ist da schon näheres bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Aber warten wir erst noch den 27. Juli ab -> VF Tarife...
Woher stammt diese Info, wenn ich mal fragen darf. Ist da schon näheres bekannt?
Gilt das Angebot mit dem Inklusiv-Paket auch für Bestandskunden bzw. ist was über Wechselgebühren bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
GERÜCHT: lt. Auskunft eines VF-Shops eine Flat in alle Netze um 60 Euro. Hieß es aber bei o2 auch erst und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
ZitatOriginal geschrieben von david.g
und wer nimmt noch von debitel die 'fair flat 3000 min.' für 79€ ohne handy
keiner. oder doch?
leute, die die 3000 mins nicht komplett ausreizen wahrscheinlich....
hm... ich glaub ich hab dich missverstanden... hab des wohl mit dem 5 ct. tarif durcheinandergebracht :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Feinkost
leute, die die 3000 mins nicht komplett ausreizen wahrscheinlich....
hm... ich glaub ich hab dich missverstanden... hab des wohl mit dem 5 ct. tarif durcheinandergebracht :gpaul:
nee, o2 XL kostet nur 68€ mit festnestnummer, ohne handy
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
GERÜCHT: lt. Auskunft eines VF-Shops eine Flat in alle Netze um 60 Euro. Hieß es aber bei o2 auch erst und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
Bei dem Gerücht kann ich mir ja ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Eigentlich wars ein lautes Lachen. Eine 60 Euro Flat in alle Netze von Vodafone? Vorher bin ich Rentner oder die Hölle ist gefroren. Aber ich warte auch schon sehnlichst auf neue VF Tarife, wenngleich man davon ausgehen muss, dass es keine Preisführerschaft geben wird.
So, nun aber weiter mit O2!
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Bei dem Gerücht kann ich mir ja ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Eigentlich wars ein lautes Lachen. Eine 60 Euro Flat in alle Netze von Vodafone? Vorher bin ich Rentner oder die Hölle ist gefroren. Aber ich warte auch schon sehnlichst auf neue VF Tarife, wenngleich man davon ausgehen muss, dass es keine Preisführerschaft geben wird.
So, nun aber weiter mit O2!
wenn sie kommen sollte die fullflat bei vodafone , dann aber 80 - 90€
weniger nicht.
die 60€ wäre dann ne fair flat mit zb. 2000 od. 3000 min.
ZitatOriginal geschrieben von david.g
nee, o2 XL kostet nur 68€ mit festnestnummer, ohne handy
Und SMS für 16cent! Da kann man wirklich nichts sagen.
Wer alles will der bekommt ein gesamtes Paket für rund 106€. Darin enthalten sind unbegrenztes Telefonieren, 250 SMS in alle Netze und 5GB Datentarif. Mit Handy wäre das Paket bei monatl. knapp 115€, jeweils als Onlinevertrag.
wer braucht noch base 5 (90€) ,freenet free flat xl (89€) und fair flat 3000 (79€)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!