Ein subventioniertes Handy in einem Tarif ganz ohne Fixkosten geht nicht auch wenn man dann einen Minutenpreis von 0,49 €/min hätte.
Die Kunden würden sich dann über diese Verträge nur das Handy abgreifen und über andere Angebote telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein subventioniertes Handy in einem Tarif ganz ohne Fixkosten geht nicht auch wenn man dann einen Minutenpreis von 0,49 €/min hätte.
Die Kunden würden sich dann über diese Verträge nur das Handy abgreifen und über andere Angebote telefonieren.
Wenn Du mit "die Leute" uns meinst, dann haste Recht - wobei das auch jetzt schon geht (*flüster* VF 50 Student)
Sorry für OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Hat dieser konzern bis heute irgendwas reibungslos auf die Reihe bekommen ? Tee trinken und Cool Down- den Tarif gibt es bei uns im Kassler O2 Shop wird er schn angeboten
90 Euro minus 15 % Rabatt ohne SMS
und nem sub. Handy deiner Wahl
Wie kann den ein Kasseler o2Shop Tarife anbieten, die o2 offiziell garnicht freigegeben hat und welche erst auf einer Pressekonferenz vorstellt?
Alles sehr unglaubwürdig...
O2 can do.... NACHMACHER, NACHMACHER, NACHMACHER!!!!! hahahahahahaha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ansich
Laut o2online.de:
Genion S:
- Monatlicher Basispreis: 10,00 Euro
- Monatlicher Mindestumsatz: keiner
- Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Aber ich sehe gerade, dass ich mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt habe... Ich wollte "keine Grundgebühr und einen monatlichen Mindestumsatz" schreiben. Sorry. Naja, warten wir es ab.
Stimmt, den Basispreis habe ich übersehen, nur sind die 10,- Euro *eigentlich* die Ratenzahlung für das Handy. Andernfalls würde ich sofort mal drei-vier davon nehmen, die SIMs für die Schublade, die schicken Handys z.B. für meinen O2-crash 5 :top:
@ cliolb
Nachmacher? Weshalb? Weil angeblich eine Flatrate in alle Netze angeboten wird? Oder kennst du die genauen neuen Produkte/Tarife/Dienste schon?
Wenn nicht ist dein Kommentar sinnlos!
Für alle anderen bleibt der 25. Juli abzuwarten - Genion XL ist ein Produkt.
wohl um die 80€ laut einem Focus Bericht. Bei Teltarif darüber
Re: neues von o2 - GENION XL -
ZitatOriginal geschrieben von neo24
o2 Genion XL mit Handy - AllnetFlatrate für 90,00 Euro
Na wenn das mal keine markenrechtlichen Probleme mit sich bringt - den Hersteller "Allnet" kennt in der O2-Marketingabteilung offenbar niemand. Oder liefern die mittlerweise das Equipment und treten als Sponsor auf?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
wohl um die 80€ laut einem Focus Bericht.
Focus? War da nicht gerade was mit 55 Euro in alle Netze?
ja an diese Focus Meldung mußte ich auch gerade denken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!