Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Ein subventioniertes Handy in einem Tarif ganz ohne Fixkosten geht nicht auch wenn man dann einen Minutenpreis von 0,49 €/min hätte.


    Die Kunden würden sich dann über diese Verträge nur das Handy abgreifen und über andere Angebote telefonieren.

  • Wenn Du mit "die Leute" uns meinst, dann haste Recht :D - wobei das auch jetzt schon geht (*flüster* VF 50 Student) ;)


    Sorry für OT :)


  • Wie kann den ein Kasseler o2Shop Tarife anbieten, die o2 offiziell garnicht freigegeben hat und welche erst auf einer Pressekonferenz vorstellt?


    Alles sehr unglaubwürdig...

  • O2 can do.... NACHMACHER, NACHMACHER, NACHMACHER!!!!! hahahahahahaha :D

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer


  • Stimmt, den Basispreis habe ich übersehen, nur sind die 10,- Euro *eigentlich* die Ratenzahlung für das Handy. Andernfalls würde ich sofort mal drei-vier davon nehmen, die SIMs für die Schublade, die schicken Handys z.B. für meinen O2-crash 5 :top:

    nicht mehr aktiv

  • @ cliolb


    Nachmacher? Weshalb? Weil angeblich eine Flatrate in alle Netze angeboten wird? Oder kennst du die genauen neuen Produkte/Tarife/Dienste schon?


    Wenn nicht ist dein Kommentar sinnlos!


    Für alle anderen bleibt der 25. Juli abzuwarten - Genion XL ist ein Produkt.

  • Re: neues von o2 - GENION XL -


    Zitat

    Original geschrieben von neo24
    o2 Genion XL mit Handy - AllnetFlatrate für 90,00 Euro

    Na wenn das mal keine markenrechtlichen Probleme mit sich bringt - den Hersteller "Allnet" kennt in der O2-Marketingabteilung offenbar niemand. Oder liefern die mittlerweise das Equipment und treten als Sponsor auf? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    wohl um die 80€ laut einem Focus Bericht.


    Focus? War da nicht gerade was mit 55 Euro in alle Netze? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!