Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Also ich hab zwar auch gedacht das o2 über kurz oder lang ne Fullflat bringen wird, nachdem sie schon in Zusammenarbeit mit freenet die free Flat XL anbieten.

Aber ich dachte das sich der S-M-L Strategie treu bleiben, und eine Fullflat als Active unlimited einführen.

• Wer ist hier Beamter ? :D

Nein, die Online Konditionen sind die 15 % aber im Shop ist es eben für 90 Euro zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Tipp: Abschließen und Screenshot machen ;-)

Geht nicht :)

"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ihr Team von O2."

Gruß

Tobias

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber ich dachte das sich der S-M-L Strategie treu bleiben, und eine Fullflat als Active unlimited einführen.

Vielleicht brauchen einige doch ne HZ-Nummer.

***20 Jahre o2***

• Hi!

Habe gerade mit der Hotline gesprochen!!!

Scheint ein interner Fehler zu sein, dieses Angebot sollte noch gar nicht veröffentlicht werden :p ...

Bestellen kann man den Tarif z. Z. eh noch nicht, aber das wird sicher in den nächsten Wochen freigeschaltet werden.

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Scheint ein interner Fehler zu sein, dieses Angebot sollte noch gar nicht veröffentlicht werden :p ...

Dann mal hier der Screenshot bevors wieder weg ist.

[Edit by CR: Bitte auch an die Leute denken, die nicht mit 1900 x 1600 surfen ;) ]

Gruß

Tobias

EDIT: korbinian hat den besseren Screenshot, deshalb nehme ich meinen mal wieder hier raus. :)

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht möchte man auch nur bei teltarif und co mit dem Gerücht genannt werden, jetzt wo bei Congstar die Katze aus dem Sack ist.

Das glaub ich jetzt eher weniger. Denke schon, dass man das nicht publik machen wollte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Für ein Versehen spricht ja auch, dass der Tarif mit Firefox als Browser nur "abgeschnitten" angezeigt wird, also da noch gebastelt wird.

Aber wenn es denn tatsächlich 68 € werden incl. Homezonenummer, dann hat das ach so tolle Congstar aber mächtig Gegenwind.

• Genion XL wäre ein konsequenter Schritt, nachdem es Base 5 und Congstar gibt. Auto-Mobile-Tarif und Freenetmobile FreeFlat XL sind ja wohl eher die unbekannteren Angebote.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!