Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• o2 würde ich zutrauen, dass es den Tarif gar nicht gibt sondern nur eine uralte Unterseite online gegangen ist.

Tipp: Abschließen und Screenshot machen ;-)

• Würd mich nicht wundern wenn das ganze unbeabsichtigt jetzt schon auf der Page zu sehen ist... :D

Das so ein Tarif kommen würde war ja abzusehen, auch wenn ein anderer Preis im Umlauf war.

• Denke mal das war wohl so nicht beabsichtigt.
    Versucht man das Angebot zu bestellen, werden technische Schwierigkeiten gemeldet.

Vielleicht kommt da ja was? Aber dann sicher generell und für alle Handys und bestimmt auch als Card. Gab es noch nie bei o2, dass ein Tarif nur mit einem bestimmten Handy (und schon gar nicht einem alten) verkauft wurde.
    Card wäre dann 80.- minus 15% = 68.- in alle Netze flat

• Hat dieser konzern bis heute irgendwas reibungslos auf die Reihe bekommen ? Tee trinken und Cool Down- den Tarif gibt es bei uns im Kassler O2 Shop wird er schn angeboten :)

90 Euro minus 15 % Rabatt ohne SMS

und nem sub. Handy deiner Wahl

• Ich denke mal dort wa wohl ein Admin sehr eifrig am basteln und hat die Seite zufällig online gestellt hehe^^

• In Kassel gibt es Handys zu online-Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Denke mal das war wohl so nicht beabsichtigt.

Kann mir auch vorstellen. Dass das so nicht geplant war?

An den Threadersteller:
    Wie findet man sowas?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Beamter muss man sein ;-)

.. wie man sowas findet

hab grad von nen Kumpel gesagt bekommen, dass das P990i nicht mehr bei o2 lieferbar ist - die Vorgeschichte dazu geht zu weit - ich soll mich mal umschauen - dann auf alle Handys geklickt und durchgeschaut was noch in Erwägung für Ihn wäre dann das EF81 gesehen und gedacht habens das immer noch und einfach mal drauf gekickt und dann dacht ich mir Genion XL - das ist doch neu ???

--->> purer Zufall ...

• Cool :top:

Vermutlich haben die gedacht, auf das EF81 klickt sowieso keiner mehr... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!