Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Ich vermute mal, dass das immer noch gültig ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kann mir mal jemand die o2 Premium Hotlinenummer geben? Ich habe meine Mail wo die Nummer drin stand verbummelt...und der Premiumbereich auf der Internetseite geht bei mir immernoch nicht...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich muß noch einmal nachfragen, ob jemand weiß, ob so eine Base 5 Aktion für 50 Euro/Monat auch bei o2 geplant ist?

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Man bekommt im übrigen seitdem 01.02.2008 keinen Premiumkundenstatus mehr automatisch! D.h. Kunden wie ich die den Tarif jetzt erst gebucht haben/buchen bekommen ihn nicht....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    Weiß jemand, ob so eine Base 5 Aktion für 50 Euro/Monat auch bei o2 geplant ist?


    wo gibts denn Base 5 für 50€ im monat?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    http://www.pcwelt.de/start/mob…dy_pda/handy/news/105270/


    War auf 500 Verträge limitiert


    kommt auch laut Base nicht mehr. Schade!
    Jetzt warte ich auf eine Aktion von o2. Schau ma mal.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Man bekommt im übrigen seitdem 01.02.2008 keinen Premiumkundenstatus mehr automatisch! D.h. Kunden wie ich die den Tarif jetzt erst gebucht haben/buchen bekommen ihn nicht....


    Wär mir neu, in den Shops wird ja auf der Tarifübersicht auch noch damit geworben... das einzige was sich meiner Kenntnis nach im Pemiumbereich geändert hat ist das es die speziellen 1€-Geräte für Premiumkunden nicht mehr gibt (zuletzt waren das Orbit2, K850, N95 8GB und ein paar andere).


    EDIT: grad mal nachgeguckt, im Händlerportal steht auch nix davon das man nicht mehr automatisch Premiumstatus bekommen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!