Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    soll der nicht ab heute buchbar sein?

schlag doch mal vor das Sie extra für Dich jemanden anstellen der um 00:00 auf den Knopf drückt und alles 'on air' bringt.

Manchmal muss man sich schon fragen was für ein Anspruchsdenken manche Leute haben. Ob Du den um 05:04 Uhr oder erst um 10:00 Uhr buchst dürfte doch egal sein. :confused:

Oder hast Du nur um diese Zeit am Tag Zeit? Dann kannst Du es ja morgen um dieselbe Zeit nochmal versuchen. :D

Grüße

• Man kann es jetzt buchen!

Frage: Ist es auch für GK buchbar (z.B. Handelsvertreter)?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Moin,

noch eine kleine Info:

habe gerade mit der Online Hotline telefoniert, deren Aussage:

Tarif von Genion L online sofort auf Genion XL online
    umgestellt. Wechselgebühr 30 Euro von Genion XL zu Genion L bestätigt.
    Premiumstatus ab 29.8. mit kostenloser Hotline trotz Onlinekonditionen.

Man darf gespannt sein...

• Neuvertrag o2

Hi,

ich würde auch gern zu 02 wechseln aber in einen von den neuen o2 Active Verträgen. Ich hoffe ich kann meine Frage trotzdem hier im Thread stellen das es sich eher um generelle Fragen handelt.

Ich bin ab 1.9 Azubi. Für Studenten gibt es 100 Frei SMS auch in den neuen Active Tarifen. Die Seite für Schüler und Azubis scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein weil dort auch noch die alten Active Tarife stehen.
    Ich gehe einfach mal davon aus das es die 100 SMS auch für Azubis gibt.

Zu meinen Fragen:

1. Kann ich einen Vertrag bei o2 auch jetzt schon abschließen obwohl ich erst ab 1.9 als Azubi geltet?

2.Für Studenten gibt es zusätzlich zu den 100 SMS noch 15% Rabatt im Monat. Glaubt wenn ich über die Hotline bestelle ich diese 15% auch "aushandeln" kann?

Danke

• wenn ich bestellen will kommt "leider ist der Artikel ausverkauft, wenn er wieder verfügbar ist können sie sich benachrichtigen lassen usw..."

was soll der scheiß denn jetzt?

haben die keine sim karten mehr auf lager :D oder was soll das ???????

• Abwarten. Das ist bestimmt wieder Augenwischerei bis einige umgestellt haben. Und ehe diese dann merken dass man die Flat doch nicht braucht wird die Wechselgebühr wieder hochgeschraubt.

Irgendwie könnte ich schon darauf wetten. Ich muss sagen o2 versteht sein Handwerk. ;)

• habe mit der Hotline gechattet wegen Umstellung Genion-L-Aktion auf XL. Aussage - man kommt in den 90 € Tarif, nicht in den 80€ Tarif ...

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    habe mit der Hotline gechattet wegen Umstellung Genion-L-Aktion auf XL. Aussage - man kommt in den 90 € Tarif, nicht in den 80€ Tarif ...

Das ist ja wohl klar. Schließlich handelt es sich beim Genion-L-Aktion um einen "mit Handy" Vertrag.
    Und von einem "mit Handy" in einen "ohne Handy" zu wechseln ist nicht. (Leuchtet ja auch irgendwo ein ;) )

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Das ist ja wohl klar. Schließlich handelt es sich beim Genion-L-Aktion um einen "mit Handy" Vertrag.
    Und von einem "mit Handy" in einen "ohne Handy" zu wechseln ist nicht. (Leuchtet ja auch irgendwo ein ;) )

ja, aber da man ja bei dem Aktions-Tarif die 10 Euro Aufschlag im Genion L auch nicht zahlt hätte es ja sein können, dass man sie beim XL auch nicht zahlen muss!

Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!