Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

• ... dafür muß ich beim Automobile Tarif wieder alles einzeln zusammenbasteln, mit Tagesnutzungsgebühren hantieren und hoffen, das mein Änderungswunsch auch wirklich zeitnah bearbeitet wird, wenn ich was ändern möchte.

Ich seh schon den ersten Thread : "Hilfe - 3500 Euro Rechnung bei Automobile, Flat gebucht und trotzdem Minutenpreise auf der Rechnung" :D

Das gleiche gilt so auch für congstar ... oder glaubt hier jemand dran, das congstar tatsächlich über ein eigenes Team verfügt und Änderungswünsche tatsächlich innerhalb von 24 h bearbeitet werden ? :rolleyes:
    Wetten, das die Anrufe bei der HL genauso bei der normalen T-Mobile HL landen und von den bemühten und fähigen MAs dort genauso 4 Wochen verbummelt werden wie Änderungswünsche bisher bei einem normalen T-Mobile Vertrag auch ... :D

Da ist mir eine "68 Euro all inclusive" Flat ohne Basteleien irgendwie sicherer ... :D

Wobei ich sagen muß, das mir Grundsätzlich symio und Co. irgendwie immer symphatischer werden - einheitliche Preise ohne 53 Seiten Fußnoten und ohne Laufzeit :rolleyes:

Der XL reizt - aber die 24 Monate Laufzeit schrecken mich ab - hab ja mit meinem max grade schmerzlich erfahren dürfen, das in einem sich alle 2 Monate ändernden Markt eine 2 Jahresbindung irgendwie unglücklich ist ... und das mir, wo ich den Krempel sogar verkaufe :mad:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... dafür muß ich beim Automobile Tarif wieder alles einzeln zusammenbasteln, mit Tagesnutzungsgebühren hantieren und hoffen, das mein Änderungswunsch auch wirklich zeitnah bearbeitet wird, wenn ich was ändern möchte.

Naja, das Problem wirste bei O2 nicht haben. Dort kannst du nix wechseln, ab- oder hinzubuchen :D Also leg am besten schonmal 1400 EUR auf die Hohe Kante, bevor du den Tarif abschliesst. Und die Rechtschutzversicherung auch nicht vergessen ;)

Bei AutoMobile kostet die Nicht-Nutzung im schlimmsten Fall 120 EUR. Und ob du von Anfang an den 1- oder 2-EUR-Tarif buchst, bleibt ganz dir ueberlassen ;)

Aber ich stimmte dir zu, bei O2 weiss man, was man hat :D

• also ich hab bis jetzt das glück das das t-mobile roming da wo ich es brauche verfügach ist und ausserdem o2 an vielen standorten von mir besser als t-mobile ist und e-plus ist bei mir nicht oder nur schlecht verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von HandySkater
    dieses ständige o2 genörgel nervt echt tierisch langsam :flop:

Dann lies dieses "Genörgel" eben nicht mehr, wenn es dich ja so nervt.
    Keiner zwingt dich dazu. :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, das ist erst mal Fakt ;) Jetzt stell dir mal vor, man telefoniert auch mal ein, zwei Tage im Monat nicht - oder vielleicht auch 5 oder 10? Schon sinkt die Rechnung, weil man keine Leistung in Anspruch nimmt.

Im teuersten Fall ist AutoMobile im Monat 1 EUR guenstiger als Genion XL incl. Online-Rabatt. Fairerweise sollte man die Kosten pro Jahr vergleichen. Dann haben wir 12 x 68 = 816 EUR fuer O2 und 365 x 2 + 12 x 5 = 790 EUR fuer AutoMobile. Jetzt brauchst du davon nur mal die telefonfreien Urlaubstage abzuziehen, und schon wird der Vorteil deutlich.

keine festnetznummer

bei o2 Datenoptionen buchbar

• Was bitte ist denn eine Festnestnummer? :confused:

Für Daten kann man sich ohne weiteres noch eine Genion Card S halten.

nicht mehr aktiv

• Och, Herr Doktor.

Eine Festnestnummer ist eine Nummer für das Festnest. Ist doch klar.
    Wäre es eine Festnetznummer, hieße es auch so.

• Erst wunderte ich mich über die seltsam sinnlosen Postings, dann sah ich den Grund leicht rechts überhalb der Namen stehen... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!