... dafür muß ich beim Automobile Tarif wieder alles einzeln zusammenbasteln, mit Tagesnutzungsgebühren hantieren und hoffen, das mein Änderungswunsch auch wirklich zeitnah bearbeitet wird, wenn ich was ändern möchte.
Ich seh schon den ersten Thread : "Hilfe - 3500 Euro Rechnung bei Automobile, Flat gebucht und trotzdem Minutenpreise auf der Rechnung"
Das gleiche gilt so auch für congstar ... oder glaubt hier jemand dran, das congstar tatsächlich über ein eigenes Team verfügt und Änderungswünsche tatsächlich innerhalb von 24 h bearbeitet werden ?
Wetten, das die Anrufe bei der HL genauso bei der normalen T-Mobile HL landen und von den bemühten und fähigen MAs dort genauso 4 Wochen verbummelt werden wie Änderungswünsche bisher bei einem normalen T-Mobile Vertrag auch ...
Da ist mir eine "68 Euro all inclusive" Flat ohne Basteleien irgendwie sicherer ...
Wobei ich sagen muß, das mir Grundsätzlich symio und Co. irgendwie immer symphatischer werden - einheitliche Preise ohne 53 Seiten Fußnoten und ohne Laufzeit
Der XL reizt - aber die 24 Monate Laufzeit schrecken mich ab - hab ja mit meinem max grade schmerzlich erfahren dürfen, das in einem sich alle 2 Monate ändernden Markt eine 2 Jahresbindung irgendwie unglücklich ist ... und das mir, wo ich den Krempel sogar verkaufe :mad: