Neues von o2 - Genion XL: Flat in alle Netze für 90 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Wird es auch Änderungen bei den Active-Tarifen geben? Weiß jemand was?


    Ja wird es geben. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Feinkost
    auch für bestandskunen? ^^ ( AndreFo, wennst scho dabei bist ;-)


    Gute Frage, nächste Frage. Soooo detailiert waren/sind meine Infos nicht. Ich weiß was kommt. Wie es mit den Bestandskunden ist, muss ich aktuell offen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Gute Frage, nächste Frage. Soooo detailiert waren/sind meine Infos nicht. Ich weiß was kommt. Wie es mit den Bestandskunden ist, muss ich aktuell offen lassen.


    Also kann es wirklich sein, dass da neue "billigere" Tarife kommen, die nur für neue Kunden sind? Was ist das denn? Ich bin seit 8 Jahren Kunde (damals noch VIAG) und dann wird evtl. meine Treue nicht belohnt???

  • Bisher konnte man aus alten Tarifen immer in die neuen wechseln. Wieso sollte das nun anders sein? Aber nach der Tarifwechseltabelle kostets halt mittlerweile mitunter mehr als die Sache wert ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Also kann es wirklich sein, dass da neue "billigere" Tarife kommen, die nur für neue Kunden sind? Was ist das denn? Ich bin seit 8 Jahren Kunde (damals noch VIAG) und dann wird evtl. meine Treue nicht belohnt???


    Halloooooo...ich sagte doch, das ich das offen lassen muss. Wieso geht dann wildes spekulieren los ??? Bisher konnten Bestandskunden immer Wechseln. Ich erinnere an die Senkung der Folgeminuten. Konnte man durch einen kostenfreien Tarifwechsel dahin wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!