Die neuen Congstar Tarife

• Da nun http://www.congstar.de verfügbar ist, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht:

1.Frage:
    es gibt einen Wechselservice: Dort taucht als alter Provider nicht T-Com oder T-Home auf. Man kann wohl dann nicht von dort aus wechseln, oder wollen die das verhindern?

• Wieso sollte man da hin wechseln wollen, bei den SuperTarifen? :D :o
    Hatte nicht T-Oberst Obermann mal von sich gegeben, das Congstar voll von der T-Com unabhängig sein will , und man sich seine Tarife im Baukastensystem zusammenbauen kann.

Wenn ich aber für einen DSL Anschluss noch einen Telefonanschluss benötige, dann frage ich mich was die Marketingstrategen bei Congster geraucht haben?

Und was nützt mir eine kurze MVLZ wenn ich für das Modem extra zahlen darf, wohinzu noch eine Einrichtungsgebühr von 50€ kommt.

So wird das nix, Superflop hoch 3.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    So wird das nix, Superflop hoch 3.

Also dann doch lieber einen Tarif von T-Home als Alternative wählen?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Also dann doch lieber einen Tarif von T-Home als Alternative wählen?

Ja wenn du sonst keine Alternative hast (kein Alice Arcor oder so), dann ist T-Home mit Berücksichtigung von Rabattgutscheinen die bessere Wahl (u.a. preiswerter), zumal dessen Hotline kostenlos ist.

Hostel 2 ist Brutal ;

• Zitat

Ja wenn du sonst keine Alternative hast (kein Alice Arcor oder so)

Was ist denn an Arcor, Alice etc. besser als bei T-Home?
    Sind es nur die Preise oder auch die Leistungen und der Service insgesamt?
    Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn ich dadurch schnellere und stabilere Leitungen und einen besseren Service bekomme.

• Zitat

Was ist denn an Arcor, Alice etc. besser als bei T-Home?
    Sind es nur die Preise oder auch die Leistungen und der Service insgesamt?
    Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn ich dadurch schnellere und stabilere Leitungen und einen besseren Service bekomme.

War bei QSC,Arcor,und jetzt Alice.
    Kein Problem mit instabilen Leitungen etc . Bei Problemen gab es eine kostenlose Störungshotline.
    Warum mehr bezahlen?

Hostel 2 ist Brutal ;

• Zitat

War bei QSC,Arcor,und jetzt Alice.
    Kein Problem mit instabilen Leitungen etc . Bei Problemen gab es eine kostenlose Störungshotline.

Gibts die immer noch?

Bei T-Com + Congstar zahle ich in Zukunft runde 36 EUR fuer DSL 16.000 + Flat sowie analogem Anschluss, ohne lange Laufzeiten. Wo gibts das zu aehnlichen Bedingungen billiger? ;)

• Zitat

Warum mehr bezahlen?

Mich würde z.B. das telefonieren über VoIP stören, denn wenn es mal zu einem DSL-Ausfall kommen sollte ist das Telefon auch tot, oder?
    Außerdem kostet es doch Bandbreite wenn auf mehreren Leitungen gleichzeitig gesprochen wird.
    Ein normaler Telefonanschluss wäre mir aus diesem Grund lieber.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts die immer noch?

Bei T-Com + Congstar zahle ich in Zukunft runde 36 EUR fuer DSL 16.000 + Flat sowie analogem Anschluss, ohne lange Laufzeiten. Wo gibts das zu aehnlichen Bedingungen billiger? ;)

Tele2 - 6 Monate Laufzeit 16MB mit Telefon und DSLFlat- 3 Monate frei.

Hostel 2 ist Brutal ;

• Zitat

Mich würde z.B. das telefonieren über VoIP stören, denn wenn es mal zu einem DSL-Ausfall kommen sollte ist das Telefon auch tot, oder?
    Außerdem kostet es doch Bandbreite wenn auf mehreren Leitungen gleichzeitig gesprochen wird.
    Ein normaler Telefonanschluss wäre mir aus diesem Grund lieber.

Wozu. Du brauchst doch nur eine DSL Flat.
    Wer braucht heute Festnetz? Genion Home ohne GG 3c die Minute z.b.

Hostel 2 ist Brutal ;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!