was mich am P800 stoeren wird

  • Sorry Mädels, aber ich halte die Diskussion wegen MHz bei einem Smartphone Prozessor für relativ albern!
    Selbst bei PDAs ist kein Geschwindigkeitszuwachs vom Strongarm mit 206 zum XScale mit 400 MHz spürbar gewesen, außer bei speziellen Multimedia Anwendungen. Es wird wohl kaum ein Prozessor ins P800 eingebaut, der langsamer auf Eingaben reagiert als die Konkurrenten (Communicator).
    Ich denke die Power wird ausreichen.

  • ich halte sie garnicht fuer albern. Bei Project Mayo (dem Divx-Player fuer mobile Geraete) ist das immer die erste Frage, die kommt, wenn man wissen moechte, ob das Teil auch auf dem XYZ laeuft. Und viele erhalten die Antwort, dass sie 1 bis 2 fps erwarten koennen.


    Nun kann man natuerlich gerne darueber streiten, ob man auf den paar pixeln filme gucken sollte... :)


    kernelpanic

  • Also ich kauf mir das Ding nicht nur zum Filme gucken. Zumal der Speicherplatz für Filme eh zu gering ist! Da gibts andere Späße (Tschibo, tragbarer DVD-Player :D ). Aber Du hast insofern recht, daß es nicht albern ist, da jeder selbst wissen muß, warum er sich das P800 kauft oder nicht kauft. Ich will da niemanden bevormunden ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!