N95 MicroSD + Frage AKKU

• gibt es jetzt schon grosse MicroSD Karten für das N95 wenn ja wo und was kosten die ca ?

Bezüglich Akku hat Nokia da schon was mitgeteilt Richtung stärkerer Akku ?

• erstmal danke andere Frage gibt es Krusell Taschen für das N95 ?

Für mein K750I hatte ich auch eine die sind super!

Hmm welche Micro SD Karte von denen ist Preis/Lesitungsmässig gut ?

Corsair sagt mir wohl was will aber für mein Geld halt eine gescheite die auch gescheite Transferraten hat.

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    also Google ist schon eine tolle sache ;)

Und die Boardsuche erst, da gibts zu jeder Frage schon einen Thread... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• vielleicht schon mal daran gedacht das einem Google nicht sagts zwecks Usererfahrung mit Micro SD Karten ?

Ich höre das lieber selber von den Leuten !

Ist der KFZ Halter von Brodit zum empfehlen ?

Hat jemand von euch die Krusell Tasche und kann mir sagen ob die okay ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    vielleicht schon mal daran gedacht das einem Google nicht sagts zwecks Usererfahrung mit Micro SD Karten ?

nein, aber das Forum hier kann es. Und mit der Boardsuche hättest du deine Frage auch schon beantwortet gehabt ohne diesen Thread erstellen zu müssen.

und hättest du die Suche benutzt hättest du auch schon eine Antwort auf die Frage mit dieser Krusell Tasche: http://telefon-treff.de/showth…rusell%20n95&pagenumber=1
    explizit hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2431203#post2431203

und jetzt rate mal was passiert wenn du in die Boardsuche "Brodit N95" eingibts?! :rolleyes:

• tofrost erstmal danke für die HIlfe

aber es kommt von manchen von euch so rüber als ob man am besten gar kein Thema mehr erstellt und nur noch die Suche nutzen sollte.

Manche Threads sind auch sehr gross und unübersichtlich und wenn man keine Zeit hat 40 Seiten zu lesen da frage ich lieber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!