Suche Auszahlung (ausser Zanox) für Tele 2 Komplett

• Ich suche einen Händler, der eine Auszahlung für Tele2 Komplett anbietet. Gibt es hier eine andere Möglichkeit ausser Zanox? Bieten hier evtl. Saturn/Mediamarkt etwas an so wie es manchmal bei Freenet/Arcor/AOL ist???

Oder gibt es auch eine Freundschaftswerbung? Wenn ja, was wird dabei gutgeschrieben?

Danke für Eure Tipps!

• Re: Suche Auszahlung (ausser Zanox) für Tele 2 Komplett

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Oder gibt es auch eine Freundschaftswerbung? Wenn ja, was wird dabei gutgeschrieben?

Danke für Eure Tipps!

Ist bei einer Freundschaftswerbung mit einem unbekannten das Riskio nicht viel viel größer als bei einer Bestellung über den eigenen zanox-link?

Bei einer evt. Bestellung über einen Händler unbedingt an die 3monate GG-frei denken. Wäre blöd wenns die nur bei Onlinebestellung gäbe... (Auf der webseite spricht tele2 von: "Online Bestell-Vorteil")

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• und wie genau liefe eine Bestellung über Zanox? Ein Händler hier aus dem Forum wäre mir aber trotzdem lieber!!!

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    und wie genau liefe eine Bestellung über Zanox? Ein Händler hier aus dem Forum wäre mir aber trotzdem lieber!!!

Die Provisionsauszahlung über zanox ist imho sicherer als die eines Händlers. Du bekommst die Provision nämlich von Tele2, zanox wickelt nur ab und erhält dafür wiederum eine Vergütung von Tele2. Sie reichen das Geld nur durch.
    Das Geld ist sozusagen zweckgebunden. tele2 legt die Provisionshöhe fest und diese sind für den Werber bestimmt.
    Würde zanox das Geld behalten wollen, gäbs Ärger mit Tele2, ist nämlich gar nicht ihr Geld.

Und das ist imho der Riesenunterschied zu einem Händler der seinerseits auf Provisonsbasis arbeitet. zB ein netzbetreiber zahlt dem Händler eine Provision für einen VErtragsabschluss. Ob und wieviel der Händler an den Kunden weitergibt ist dem Netzbetreiber erstmal egal. Das Geld war nie direkt für den kunden bestimmt.

Solltest Du jedoch damit rechnen, dass Tele2 sich weigert zu zahlen, solltest Du vielleicht nochmal überlegen ob Du wirklich Deinen Telefonanschluss von denen willst...

Riskant wird es mit zanox erst, wenn Du nicht selbst Partner von Tele2 bist sondern Du über den Partnerlink von jemand anders bestellst und dieser Dir die Provison (anteilig) überlassen soll. Das ist dann wieder Vertrauenssache, aber auch wieder nichts anderes als bei der Freundschaftswerbung.

Also am sichersten, wäre Du meldest Dich selbst bei zanox an, bewirbst Dich für das Tele2 Partnerprogramm und bestellst anschließend über Deinen eigenen Link. Sicherer gehts eigentlich nicht. Aber ist natürlich ein bisschen aufwändiger usw. (ich weiß auch nicht ob man eine wirkliche Webseite benötigt um von Tele2 als Partner akzeptiert zu werden)

Der wohl größte Nachteil bei einer Zanoxbestellung ist die relativ lange Zeit bis die Provision gutgeschrieben wird. Das kann schonmal einige Monate dauern.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe

... (ich weiß auch nicht ob man eine wirkliche Webseite benötigt um von Tele2 als Partner akzeptiert zu werden)...

Tele2 gehört zu den wenigen Anbietern bei Zanox, die eine Domainprüfung "2" durchführt:

Zitat

Domainprüfung
    Die URL der angemeldeten Werbefläche, muss im übergebenen Referer (URL der Seite, von der der Klick kommt), enthalten sein.

Sprich: in dem Falle muss meines Wissens eine Bestellung direkt über die angemeldete Website laufen sonst wird nichts provisioniert!. Also eine Website ist damit zwingend Voraussetzung. Damit sind die Hürden für eine Provisionierung hier doch relativ hoch.

Wenn du dir den ganzen Tamtam doch sparen willst, dann könnte ich dir anbieten, gegen eine geringe Provision die Werbung über meine Website zu machen.
    Auszahlung dann auf dein Konto wenn Zanox den Betrag zur Zahlung freigegeben hat (was hier wie beschrieben durchaus ein paar Monate dauern kann)!

Bei Interesse PN. Die kleine Provision würde ich auf 5,-€ für den Aufwand veranschlagen...ich denke das ist fair.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Tele2 gehört zu den wenigen Anbietern bei Zanox, die eine Domainprüfung "2" durchführt:

Falsch! " Der URL-Prüfstatus ist eine reine Klickprüfung und hat auf Leads und Sales keinen Einfluss. "

Das bedeutet, es interessiert nur bei pay per click Abrechnungsmodellen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Falsch! " Der URL-Prüfstatus ist eine reine Klickprüfung und hat auf Leads und Sales keinen Einfluss. "

Das bedeutet, es interessiert nur bei pay per click Abrechnungsmodellen.

Aha. Wieder was dazugelernt. Danke für den Hinweis!

• EDIT by SG: Nach wiederholter Regelverletzung hat dieser Account eine Woche Pause. Melde Dich nach Ablauf der Woche per Email, wenn Du die Regeln verstanden hast und wieder freigeschaltet werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!