Von 2nd auf 3rd Edition kann man die SMS transferieren, Kontakte natürlich auch, geht alles mit dem Transferprogramm.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von 2nd auf 3rd Edition kann man die SMS transferieren, Kontakte natürlich auch, geht alles mit dem Transferprogramm.
Gruß Deifie
Also wenn ich mich recht erinner, wurden die SMS bei dem Transferprogramm NICHT angezeigt! Evtl abhängig vom Ursprungshandy?
Oder sind die in der Option "Alle Daten" und werden nicht als einzelne Option aufgeführt???
Ich werds nachher nochmal probieren.
Deifie
Reden wir evtl. von verschiedenen Transferprogrammen? Ich meinte das interne vom N95.
EDIT: Habs gerad nochmal getestet... man kann "Alles", "Kontakte", "Kalender" oder "Galeriedaten" auswählen.
SMS sind nicht als einzelne Option auswählbar. Ich hab gerad mal "Alles" ausgewählt und gestartet - mal schauen ob sich die SMS dahinter verstecken. Wird dann etwas dauern....
EDIT2: Funktioniert NICHT mit dem internen Transferprogramm. Es werden keine SMS kopiert.
ZitatOriginal geschrieben von scanner
EDIT2: Funktioniert NICHT mit dem internen Transferprogramm. Es werden keine SMS kopiert.
Wie erbärmlich
ZitatOriginal geschrieben von scanner
Deifie
Reden wir evtl. von verschiedenen Transferprogrammen? Ich meinte das interne vom N95.
Ja, das interne Transferprogramm, vom 6680 und N70 aufs N93 hats wunderbar funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Wie erbärmlich
Erbärmlich ist hier nur dein Beitrag :flop:
Dann lösche ihn doch, anstatt hier herumzuspammen. Und das als Inventar... :flop:
Wie soll ich bitte einen Beitrag von dir löschen?
Meinst du nicht das es ein wenig übertrieben ist sich ein Handy zu kaufen und erst danach festustellen das man die SMS nicht übernehmene kann und dann hier rum zu heulen? Mit ein bisschen informieren vor dem Kauf hättest du das verhindern können.
Gruß Deifie
Ich weiß zwat nicht gerad ob du mich mit dem
ZitatMeinst du nicht das es ein wenig übertrieben ist sich ein Handy zu kaufen und erst danach festustellen das man die SMS nicht übernehmene kann und dann hier rum zu heulen? Mit ein bisschen informieren vor dem Kauf hättest du das verhindern können.
meinst...
Aber heulen tu ich, moment frage gerad mein Taschentuch;
ne es sagt ich heule nicht und nein ich will keine Endlosdiskussion und nein ich will auch kein gegenseitiges hochstacheln.
Habe aber trotzdem mal ein neuen Thread erstellt damit evtl. doch noch jemand einen verwendbaren Hinweis hat. Ich hatte mich nur erstmal hier angeschlossen, weil es ja sonst heißt man hätte die Suche nicht benutzt.
Und die hab ich benutzt.
Schluss und Punkt. Zumindest von mir hier im Thread
Nein, ich hatte natürlich nicht dich gemeint.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!