Natürlich, es werden alle Einstellungen gelöscht, das ist ja der Sinn der Sache. Ansonsten musst du mal in der Anleitung schauen, ob es da entsrechende Einstellungen gibt. Und bevor du fragst: die Anleitung gibt es sicherlich online :top:
Telefon läutetet viel später als es für den Anrufer schon klingelt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Natürlich, es werden alle Einstellungen gelöscht, das ist ja der Sinn der Sache. Ansonsten musst du mal in der Anleitung schauen, ob es da entsrechende Einstellungen gibt. Und bevor du fragst: die Anleitung gibt es sicherlich online :top:naja im Grunde sind keine Einstellungen getroffen wie z.b. Rufumleitungen, ... .
Aber kann es möglich sein, dass zb. das so eingestellt ist das auf Klemme 1 die ISDN XXXX39 ist auf der Klemme 2 XXXX37... und das dann keine Teleonummer mehr stimmt?
Weil nachher mach ich das und es ist ein Riesen Schrott das wieder zurückzusetzen bzw. muss wieder erst ein Techniker kommen der erst in 3 Wochen wieder Zeit hat...
Gruß
-
Ja, die MSN-Vergabe muss dann sicherlich neu vorgenommen werden.
-
Zitat
Ja, die MSN-Vergabe muss dann sicherlich neu vorgenommen werden.was heisst MSN?
-
Quasi die einzelnen Rufnummern den einzelnen Telefonen zuweisen.
-
Zitat
Quasi die einzelnen Rufnummern den einzelnen Telefonen zuweisen.aja
-
Hallo,
zuerst würde ich mal die alte Konfiguration der XI320 auslesen und auf dem PC sichern bevor man sie zurücksetzt. Dann mal schauen, ob im Telefon oder der XI320 (unterstützt die überhaupt SMS im Festnetz :confused: ) ein SMS Servicecenter eingetragen ist und ggf. löschen.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von psporting
Nee ist eigentlich kein ISDN Telefon, dass gute Stück nennt sich Grundig Sinio 1...Als ISDN-Anlage wird eine Telekom T-Concept XI 320 verwendet...
Sehr komisch, was hab ich für Möglichkeiten?
Gruß
Da das Telefon ja an einer ISDN Anlage angemeldet ist, könnte die Rufverzögerung in der ISDN Anlage für die entsprechende MSN und somit für das Telefon eingeschaltet sein.
Mein Analog-Mobilteil im Schlafzimmer, klingelt auch erst nach dem 3. Mal mit. Falls jemand wach ist, kann er im Wohnzimmer rangehen und der Schlafende wird nicht gleich geweckt.
Dein Problem hört sich genau nach diesem Phänomen an.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Da das Telefon ja an einer ISDN Anlage angemeldet ist, könnte die Rufverzögerung in der ISDN Anlage für die entsprechende MSN und somit für das Telefon eingeschaltet sein.Mein Analog-Mobilteil im Schlafzimmer, klingelt auch erst nach dem 3. Mal mit. Falls jemand wach ist, kann er im Wohnzimmer rangehen und der Schlafende wird nicht gleich geweckt.
Dein Problem hört sich genau nach diesem Phänomen an.
CN
Ok, wie schalte ich das ab?
-
Mal in der Anleitung schauen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!