Ich hab mich mal nach Videos für´s N95 umgeschaut. Trotz 320x240 P. sind die meisten Videos allerdings sehr schlecht kodiert. Wo finde ich welche in guter Qualität?
Suche Videos für´s N95 in guter Quali
-
-
-
Was für Videos suchst du denn :confused: Wenn du Videos die auf dem PC sind konvertieren möchtest, dann guck mal im diesen Thread nach wie das geht---> http://telefon-treff.de/showth…eadid=289678&pagenumber=1
-
Ich hab eig. kein Tut gesucht, sondern fertige Videos (auch lange Filme).
-
Ich weiß ja nun nicht genau mit welcher Qualität du zufrieden sein
wirst,aber ich habe vor kurzem Shrek3 und Stirb langsam 4.0 aus
dem Net gesaugt und fand die Qualität recht gut...(240x320)......aber wie gesagt,jeder muß selber entscheiden ob ihm die Quali
erträglich erscheint oder nicht.H_R
-
Am besten in möglichst hoher Quali
-
Kauf dir einen kleinen portablen DVD Player.....
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Kauf dir einen kleinen portablen DVD Player.....lol nc
-
Für gute Videos einfach Deine DVDs mit dem Tutorial rippen. Downloads fertiger Filme aus dem Netz ist nicht legal. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen in meinen Augen.
-
Also ich weiss nicht was da los ist...
Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:Komischerweise steht bei KEINEM der Videos etwas ni der Dateiinfo. Da steht nur "Die Dateiinfoeigenschaften sind für die gewählten Qellen nicht verfügbar ". Was das auch immer heissen sollte. Die Videos laufen aber trotzdem auf dem PC - nur eben auch dem blöden DIVX-Player für N95 nicht.
Stimmt vielleicht mit "Super" was nicht? Kann das mal bitte jdm nachtesten für mich. Ich bin am Ende...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
PS: Gibts vielleicht was Besseres, Einfacheres?
-
kann mir einer nen nettes video tool fürs 6300 verraten?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!