Suche Videos für´s N95 in guter Quali

• Ich hab mich mal nach Videos für´s N95 umgeschaut. Trotz 320x240 P. sind die meisten Videos allerdings sehr schlecht kodiert. Wo finde ich welche in guter Qualität?

• Ich weiß ja nun nicht genau mit welcher Qualität du zufrieden sein
    wirst,aber ich habe vor kurzem Shrek3 und Stirb langsam 4.0 aus
    dem Net gesaugt und fand die Qualität recht gut...(240x320)...

...aber wie gesagt,jeder muß selber entscheiden ob ihm die Quali
    erträglich erscheint oder nicht.

H_R

• Für gute Videos einfach Deine DVDs mit dem Tutorial rippen. Downloads fertiger Filme aus dem Netz ist nicht legal. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen in meinen Augen.

• Also ich weiss nicht was da los ist...
    Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:

Komischerweise steht bei KEINEM der Videos etwas ni der Dateiinfo. Da steht nur "Die Dateiinfoeigenschaften sind für die gewählten Qellen nicht verfügbar ". Was das auch immer heissen sollte. Die Videos laufen aber trotzdem auf dem PC - nur eben auch dem blöden DIVX-Player für N95 nicht.

Stimmt vielleicht mit "Super" was nicht? Kann das mal bitte jdm nachtesten für mich. Ich bin am Ende... :(

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

PS: Gibts vielleicht was Besseres, Einfacheres?

• kann mir einer nen nettes video tool fürs 6300 verraten?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!