P800 SDK - Programme hier rein!

  • Das ist auch mein Stand.


    Odre ist nur die Engine frei gegeben und nicht das Damit geschriebene Spiel, also Doom?!


    CU
    SpaceAttack

  • Kann ich nicht glauben beim Nokia 7650 Doom war ja auch alles komplett dabei und ich denke dann schon das das legal ist.

  • doom is shareware! bzw. freeware.. außerdemsind die shareware-WADs von doom die gleichen wie vom main-proggie!!


    FIRE

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • Software Entwicklung! - Stadtpläne/GPS


    Hallo an alle!


    Habe bei S/// angefragt ob´s auch ein GPS zum P800 geben wird, was von diesen leider verneint wurde.


    Wäre das P800 als Smartphone mit großem Display nicht prädestiniert dafür? Ich hätte jedenfalls großes Interesse an dieser sinnvollen Funktion, besteht da auch von anderen Interesse?
    Für´s Nokia 9200 gibt´s so etwas als Ansteckmodul, wie auch für verschiedene Organizer,
    Garmin bietet das NavTalk sogar mit Turn by Turn Sprachausgabe einer Streckenführung für Autobahn (Auto) und sogar im Stadtplanbereich (für Fußgänger in fremden Großstädten!!!)
    und Motorola bringt Mitte des Jahres das A835 mit AGPS was wohl auch bis in den Stadtplanbereich hin arbeitet! (bietet übrigens auch Videoaufnahme+Ton statt nur Fotos beim P800).


    Trotzdem, das P800 scheint ein tolles Gerät zu sein (und hat Office Viewer). Wäre schön, wenn man oben genannte Funktionen zukünftig nachrüsten könnte. Technisch möglich ist es ja wahrschienlich und steht auf meiner SW-Wunschliste ganz oben.


    Übrigens auch gut:
    Das Programm mit dem das P800 zur Fernbedienung für Fernseher etc. wird (wo gibt´s das und was kostet es?)


    Gruß,
    Ralf

  • Ich würde mal schnell eines deiner Crosspostings editieren weil das gibt keinen Sinn wenn du 2x genau den selben Text schreibst.


    Und GPS über Bluetooth wird es anscheinend was geben hab ich irgendwo gelesen. Eine Irda Fernbedienung wird sich zeigen auf jeden Fall wird es nur eine niedrige Reichweite haben aber warte doch erstmal ab bis es im normalen Handel verfügbar ist dann wird es auch mehr Software geben.

  • Ralf: Einen GPS Empfänger fürs P800 gibt's hier . Fehlt also nur noch die Software ;)


    Wer schreibt sie oder wo kann man sie finden.



    BTW, in diesem Zusammenhang suche ich jemanden, der mir die GPS Funktionalität der Suunto M9, besonders die Features zum Regatta-Start, programmiert.


    Ciao
    Bär

  • P800 for Business


    1) für mich als Business User, wäre es sehr wichtig MS-Office Dateien nicht nur lesen zu können, sondern auch zu bearbeiten.


    2) Da alle größeren Unternehmen das Groupwaresystem Lotus Notes / Domino einsetzen (wie ich), fände ich einen fehlerfreien Abgleich meiner Termine/Kontakte mit dem Organizer sehr wichtig. Idealerweise sollte Inotes drauf laufen, aber das soll es leider nur für 60 Series geben. Schaade.


    3) Einsatz des P800 als Babyphone: Wenn das Baby schreit einfach ein Anruf auf einer anderen Nummer oder eine SMS.



    Mir fallen bestimmt noch tausend Sachen ein, aber erst will ich das Gerät haben ;)

  • VNC-Viewer


    ...gibts hier!


    greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Babyfon


    Zitat

    3) Einsatz des P800 als Babyphone: Wenn das Baby schreit einfach ein Anruf auf einer anderen Nummer oder eine SMS.


    Das würde ja bedeuten, daß Du das P800 zu Hause lassen mußt, aber
    das kommt ja nun überhaupt nicht in Frage. ;)

  • Erst wenn man Office Dpkumente auf dem P800 bearbeiten kann, dann wird es wirklich ein PDA-Ersatz! Also "schreit" wenn jemand so ein tool entdeckt! Biiiiitte bald! :D


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!