P800 SDK - Programme hier rein!

• Hi @ all Developers!

Hätte da mal zwei Vorschläge die evtl. realisiert werden könnten:

1) Ein kleines Progrämmchen das es erlaubt über den Browserbutton des P800 die FSE zu aktivieren. Da der Button eigentlich in seiner jetzigen Funktion etwas - entschuldigt den Ausdruck - unnütz ist, wäre dies eine nette Sache. Besitze zur Zeit (vorübergehend bis zum P800) ein 7650er :o bei dem dieser Button standardmäßig vorhanden ist. Finde diesen auch recht praktisch.

2) Ein Programm das es ermöglicht während des Telefonierens seine Stimme softwaremäßig zu verändern. D.h. die Stimme höher oder tiefer klingen zu lassen. Ruft jemand ungebetener an den man nicht ganz so mag -> Stimme tiefer gestellt -> "Ja, XYZ spricht, Sie sind falsch verbunden" :D:D

Sollte es diese Programme noch nicht geben (was ich befürchte) so bitte ich hiermit alle Developer schon mal den Bleistift in die Hand zu nehmen und Konzepte zu entwickeln. :)

THX,
    gustav

• Mhh, ich glaube lieber Gustav, da wirst Du lange warten können.
    Denn zum einen erfordert die echtzeit (!) Bearbeitung eines Audiosignals einiges mehr an CPU Leistung als das P800 hat und zum anderen sieht die API m.W. nicht vor sich in den A/D Wandlungsprozess "einzuklinken" (was nötig wäre, um Deine Stimme vor dem verlassen des P800 zu verfremden).

Nebenbei wäre das natürlich auch ein super "Feature" für Erpresser, Frauen-Belästiger und Entführer... und das wollen wir doch nicht, oder? ;)

Viele Grüße, AkeSeMu

• Ja, funzt prima. Kannst ja mal probieren mich zu kontakten. Nickname: BigBlue007 (was sonst :) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• emame / DOOM

Hallo,

hat jemand in der zwischenzeit MAME aufm P800 zum laufen bekommen ?
    Habe alle korrekt installiert, bekomme beim starten der Spiele nur White screen mit missing Files .....
    Das selbe gilt für DOOM, nur da startet das DOOM nicht, obwohl ich die mehrere WAD Files getestet hatte :confused:

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Hallo Leute,

Richteje:
    Mit Mame habe ich nicht viel probiert. Bei mir kamen auch immer die gleichen Fehler (missing Files).
    Doom jedoch funktioniert bestens und macht auch richtig Spaß, wenn man weiß wie man richtig steuert.
    Hier die entsprechend funktionierenden Doom WADs:
    EDIT: Links entfernt. SG
    Beide Dateien entpacken und BEIDE in das DOOM Verzeichnis auf den MS Duo oder in das P800 kopieren. Dann funktioniert auch DOOM! :)

Gruß
    Coyote

• Coyote:

Du weisst dass du dich mit den Uploads strafbar machst? Bei den WAD Files handelt es sich im Dateien aus Urheberrechtlich geschützter Software! :flop: Dies ist kein Warez Forum!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe die Links entfernt, bitte beachtet die Nutzngsbedingungen.
    Sollte nachgewiesen werden können, dass die .WAD-files Freeware sind, sähe die Sache anders aus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also soweit ich weiß ist Doom Freeware da ja auch der Source Code komplett freigegeben wurde. Danach kann ja keiner mehr Geld verlangen eigentlich =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!