P800 SDK - Programme hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Hier gibt es einen Port eines Spielecomputer-Emulators fürs P800: http://www.yipton.net/

Hier gibts mehr Infos zum Emulator: http://www.mame.net

gruss,
    altobelli

Mame auf dem P800 :top:
    Das war mein aller größter software Wunsch fürs P800, damit kann man über 3200 Games auf dem P800 Spielen.
    Aber hatt das schon jemand getestet?? Weil mit frameskip null (d.h. alle Bilder werden berechnet) bekommt mein PC (1,7Ghz winXP) bei einigen Spielen nur auf 80% Spielgeschwindigkeit. Manche Spiele laufen ber au mit 800% Spielgeschwindigkeit.
    Falls es jemand schon getestet hatt würde mich die geschwindigkeit wirklich interessieren.

• metrowerks sdk

hi,

wär jemand der nichts entwickeln will, sich aber das devkit bestellt hat, bereit die devkit cd zu uppen (server würde ich bereit stellen)
    greets philipp

ps: eigentlich schade dass sie nicht free ist sonst hätten wir sicher schon viel mehr apps...

• Wenn einer nix mit seiner CD anfangen kann, gestattet ihm das noch lange nicht, die CD irgendwo hochzuladen... ;)

Außerdem: Wenn Du selbst Software entwickeln und dafür später womöglich sogar Geld nehmen willst, dann mußt Du die Entwicklungsumgebung eh kaufen, sonst gibts so richtig fett Ärger. Das ist ungefähr so, als wenn jemand mit einem geklauten WORD Bücher schreibt und verkauft... :D

Zum Thema: Hat zwar weniger was mit selbstentwickelter Software zu tun, sondern ist ganz allgemein ein guter Anlaufpunkt für P800-Software. Do'herinnen hats derzeit bereits 10 Programme für das P800, einschl. eines File- und Taskmanagers.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

da ich nicht extra noch einen neuen Thread aufmachen wollte,
    stelle ich meine Fragen zu zwei Symbian-Programme hier rein:

Frage1: Wie sicher ist HandySafe?
    Kann man sich auf das Programm einigermaßen
    verlassen, oder schafft es jeder Hobbyhacker nach
    5 min. die Codes zu knacken. Das beim Verlust des
    "Handys" sofort sämtliche Codes zu ändern sind
    erübrigt sich.

Frage2: Mame ist natürlich die Killer-Applikation für das P800 :-)
    Hat das schon jemand installiert? Wie ist die Per-
    formance bei "normalen" Spielen (PacMan, Donkey-
    Kong) ?

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Hallo,
    Frage2: Mame ist natürlich die Killer-Applikation für das P800 :-)
    Hat das schon jemand installiert? Wie ist die Per-
    formance bei "normalen" Spielen (PacMan, Donkey-
    Kong) ?

und vor allem: Wie spielt man z.B. Pac-Man auf nem P800?

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!