Palm-Hotline: Sauerei !!!

• Zweiteres , aber ewig warten mußte ich nicht (1 Woche - ok. war schon lange aber da ich da eh grad den m505 gekauft hatte erträglich ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Zweiteres , aber ewig warten mußte ich nicht (1 Woche - ok. war schon lange aber da ich da eh grad den m505 gekauft hatte erträglich ;) )

ich gehe ohne meinen Palm nicht mehr aus dem Haus:D
    Eine Woche, keine Chance:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    als bei meinem IIIc nach 10 Monaten der Einschalknopf-Bug immer schlimmer wurden haben die den aber ohne Probleme getauscht. Man sagte mir ich sollte die Klappe+Stift nicht mitschicken, geliefert wurde inkl. Klappe+Stift, in sofern also prima Service!

*lol* bei mir wars bei meinem IIIc genauso - sollte klappe und stift nicht mitschicken und habe den kram jetzt doppelt :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• :D Freut mich , dass das ein Ex-Pocket-Pc-User sagt :D
    Kann ich auch gut nachvollziehen...
    Bei mir war das Cover kaputt (Haarriss, Produktionsfehler beim IIIc), ich hab den Tausch bis kurz vor Ablauf der Garantiezeit rausgezögert und Ihn dann neuwertig (zum fairen Gebrauchtpreis) an einen Kollegen verkauft.

• Zitat

:D Freut mich , dass das ein Ex-Pocket-Pc-User sagt :D
    Kann ich auch gut nachvollziehen...
    Bei mir war das Cover kaputt (Haarriss, Produktionsfehler beim IIIc), ich hab den Tausch bis kurz vor Ablauf der Garantiezeit rausgezögert und Ihn dann neuwertig (zum fairen Gebrauchtpreis) an einen Kollegen verkauft.

so kann man es natürlich auch machen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

so hab ich das dann auch gemacht, aber nicht zum fairen GEbrauchtpreis sondern bei ebay, der IIIc hat 300€ gekostet und ich habe 205€ nach fast einem Jahr bekommen :cool:

Viele Grüße
    Martin

• Ok. vielleicht sollte ich das Wort fair relativieren:
    Gekauft für 400.- €, verkauft (nach knapp 1Jahr) für 200€.
    Also in realtion zu dem was ich gezahlt hatte fand ich das fair...
    (Der Verkauf leigt aber schon 1 Jahr zurück, von dem her war der VK eigentlich schon ok...)

• @ diejenigen die sich fragen warum sie den stift und batteriedeckel doppelt haben......

.... dies ist bei palm absolut normal.

life's too short, skip the manual

• immerhin ist ja der email support weíterhin kostenlos...

gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!