Die Vorgeschichte: Ich habe mir im März d.J. einem M515 zugelegt und bin auch total happy damit. Nun macht die Dockingstation Probs, und zwar beim Laden.
Ich habe am 22.05.2002 bei der Hotline angerufen und ohne Probleme bekam ich die Zusage, daß ich i ca. 1 bis 1 1/2 Wochen eine neue zugesendet bekommen. Nachdem diese lange vorbei sind, wandte ich mich diese Woche wieder an die Hotline und nach langem Warten war endlich einer dran.
Die erste Frage von den Coldliner war: Haben Sie schon ein Supportpack gekauft ? Ich: Hää ??? Er: Ja, seit 11.06.2002 kann Palm keinen kostenlosen Telefonsupport mehr bieten, da alle Infos auf der Website von Palm verfügbar sind. Ich habe ihm mein Prob nochmals geschildert und er sagte mir, daß ich erst EURO 19,99 bezahlen müsse, um weiteren Telefonsupport zu erhalten. EINE SAUEREI, wenn mann ein Gerät für ca. EURO 500 kauft. Nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf hat der Kunde Anrecht auf kostenlosen Telefonsupport.
Ein zweiter Anruf brachte mich dann weiter; ich bekam dann kulanterweise die Aussage, daß es Lieferschwierigkeiten bei den Dockings gibt.
Bewertung dieses Kundenservice: :flop: :flop: :flop: