N73 Akku nach einem Tag leer?

  • Moin!


    Hat jmd. von euch selbiges Problem?


    Das Handy is nu knapp nen Jahr alt und der Akku ist immer nach einem Tag leer obwohl ich damit eigentlich nichts mache. Garantie ist nicht auf so nem Akku, oder?

  • Nichts was im Hintergrund läuft.
    Halt TomTom.
    Die Akkuleistung hat auf einmal angefangen drastisch nachzulassen.

  • Das Problem hatte ich auch mal. Vor allen Dingen wenn TomTom drauf ist. Bestimmt hast du vergessen nach der Navigaton Bluetooth auszuschalten.
    Jedenfalls war das bei mir so, dass Bluetooth noch an war und ruckzuck war der Akku leer.

  • Nur weil BT an ist wird aber nicht so viel Strom verbraucht, vielleicht ist der Akku auch einfach am Ende, weil z.B. schon oft geladen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zum Thema Akkus von Fremdherstellern gibts hier genügend Threads, ich würde davon Abraten. Aber du könntest auch mal im NSC vorbeischauen und den Akku testen lassen, vielleicht gibts nen neuen auf Garantie.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • selbe problem


    Hallo tt-ler gemeinde



    habe das selbe prob. habe mein nokia erst 4 tage und musste es schon zwei mal laden,


    es ist ein gebrauchtes 11 mon altes gerät.


    Muss dazu sagen das ich viele bilder aufnehme und kleine videoclips,..
    von töchterchen ;)


    sms überhaupt nicht,und telen etwa so bis zu 5 min täg. vielleicht.


    Soll ich den Akku weckseln??
    Oder ist es normal wenn man viel mit cam macht???


    danke für antwort


    gruss

  • Hast du im Hintergrund noch andere Programme laufen und z.B die Displaybeleuchtung auf max etc ?


    Was für eine Firmware hast du ? Evt mal updaten.


    Die Frage ist doch wohl, wieviele Fotos etc du machst, denn dies geht logisch auf den Akku ;)

  • naja da kommen schon ma so 15 bilder zusammen + 1-2 clips a. 3-5 min


    V4.0726.2.0.1


    26.06.2007


    RM-133


    Nokia N73 (49.01)



    hab ein hintergrundbild laufen und beleuschtung geht etwa nach 2 min. aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!