Anruf zu 01805 aus Spanien - was kostet der Spass bei E-Plus?

• Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, was der Anruf einer 01805-Nummer aus Spanien heraus kostet?

Gruß
    ete

• Re: Anruf zu 01805 aus Spanien - was kostet der Spass bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von etezabel
    kann mir jemand sagen, was der Anruf einer 01805-Nummer aus Spanien heraus kostet?

Bezweifle mal ganz stark, dass die überhaupt anrufbar ist.

• Re: Re: Anruf zu 01805 aus Spanien - was kostet der Spass bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von klinkman
    Bezweifle mal ganz stark, dass die überhaupt anrufbar ist.

Warum?

• Oder ruf über einen deutschen Voip-Anbieter an, dann sind es (natürlich vorher nochmal in der Preisliste schauen!) 14ct/Minute.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hallo,

die 01805 Rufnummer ist - wenn sie aus dem Ausland ererichbar ist (hängt vom Anbieter/Hoster der Nummer ab, ob der das freigeschaltet hat) unter +49 1805 Nummer zu erreichen.

Der Preis ist der gleiche wie zu jeder anderen deutschen Festnetzrufnummer.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Der Preis ist der gleiche wie zu jeder anderen deutschen Festnetzrufnummer.

D.h. der Sondernummernzuschlag würde entfallen? Bei E-Plus & Co. sind die 0180-Nummern doch schon aus Deutschland relativ teuer, im Gegensatz zu Vodafone im Zuhause-Bereich.

• In neuen EU-Tarifen wäre der Anruf aus dem Ausland dann in vielen Fällen günstiger als ein Anruf über das Heimatnetz. :D

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Schau doch ggf nach einer Ersatznummer:

http://www.tk-anbieter.de/0180/

Darauf bin ich erst später gekommen. Aber wenn der Preis identisch mit den Kosten für den Anruf einer Festnetznummer ist, dann ist es ja halb so wild.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!