Fingerscroll für WM 5.0

  • ...habe natürlich schon bischen in anderen beiträgen gelesen, möchte meine frage aber hier nocheinmal konkret stellen.


    Git es ein tool, das ohne großen aufwand dazu führt, dass ich in allen (windows)programmen mit dem finger scrollen kann? Für telefonbuch hab ich eines gefunden im iphone thread, gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich soetwas sehr gerne für den internet explorer haben. wenn es keine einfache möglickeit gibt, wie beim telefonbuch (installieren und fertig), was wäre dann die nächst einfachere um mein anliegen zu realisieren?




    vielen dank!

  • Mit dem Finger auf den Scrollbalken tippen und nach unten ziehen/oben schieben?

    RTFM

  • diese version ist mir sehr wohl bekannt, und anscheinend hast du miniatur finger oder extrem lange fingernägel. beides ist bei mir (zum glück) nicht der fall, selbst wenn wäre es im vergleich extrem unkomfortabel, aber trotzdem vielen dank für den tollen tip!


    http://www.youtube.com/watch?v=ohJ7eevds-k

  • was allgemeines gibt es nicht, aber zum intenet surfen folgende dinge:


    - opera mini
    - opera mobile
    - netfront 3.4
    - internet explorer mit pieplus


    ... nicht zwingend vollständig


    dann gibt es aber noch einen registry eintrag um die scrollbalken zu vergrößern. bei interesse such ich die mal raus.

    holg-online ... lowering expectations since 1857

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!