Die Karte muss man nicht kündigen oder so?
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich finde den Handyfinder von O2 lustig. Den habe ich vor 5 minuten online ausprobiert und der hat sich bei mir um fast 35 km verschätzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte muss man nicht kündigen oder so?
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich finde den Handyfinder von O2 lustig. Den habe ich vor 5 minuten online ausprobiert und der hat sich bei mir um fast 35 km verschätzt.
Schotten mit Turbogier
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Hab meine auch bekommen,
Reife Leistung nach zwei Monaten, fetten Respekt. Leider kann ich jetzt nichts mehr mit der Karte anfangen, hätte sie im August gebraucht.
Nie wieder Handyhexe
Bei aller berechtigter Verärgerung, eine Aussage wie "Nie wieder Handyhexe" finde ich schon etwas daneben.
Wie schon mehrfach erwähnt, niemand hat für die Karte auch nur einen Cent bezahlt!
Wenn ich etwas wie hier letztlich geschenkt bekomme ist es mir eigentlich egal ob ich es jetzt oder erst in zwei Monaten kostenlos erhalte.
In beiden Fällen kann ich in jedem Fall 6 Monate lang am WE kostenlos telefonieren und das ist doch schon etwas!
Wenn man tatsächlich so dringend und vor allem sofort solche eine Karte benötigte, frage ich mich, warum man dann nicht z.B. zum MM gepilgert ist und dort dafür 6€ auf den Tisch gelegt hat?
Geiz ist nicht immer geil!
Bei meinen o2-Loop SIM-Cards mit kostenloser WeekendFlat Option (gekauft in einem o2 Partner Shop für 99 Cents) erhalte ich folgende SMS von o2, wenn ich eine entsprechende SMS an die 5667 sende:
SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS
Antwort SMS von o2: Ihre Buchungen: WFAktion
SMS an die 5667 mit dem Inhalt STATUS WFAktion
Antwort SMS von o2: WFAktion: bis XX.XX.2007, noch X Monate gratis.
Andy
Also für mich ist HH ein Händler und daher sehe ich es einfach so, wenn solche Werbemaßnahmen nicht funktionieren warum soll ich dann ein Risiko eingehen und jemals wieder bei denen etwas bestellen.
Auch wenn etwas kostenlos ist kann ich einen einigermaßen guten Service und Abwicklung verlangen. Es macht für mich keinen Unterschied ob ich viel, wenig oder nichts bezahle.
Ich rate aufgrund meiner Erfahrungen vom Einkauf bei HH ab.
Mein vorredner hat vielleicht nicht unrecht. Man konnte diese gelegenheit nutzen um zu sehen wie der Service, Lieferzeit etc klappt.
Der ist hier gegen 0 gelaufen. Da kann ich schon verstehen das ein potenzieller Kunde von weiteren Käufen absieht und diesen Händler nicht weiter empfehlen kann oder will. Klar ist bei einer Null-Euro Aktion gewissermaßen mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen. Aber 2 Monate? Ohne jegliche Info? Kontaktdaten waren ja vorhanden!
Und dann kommen nichtmal die Bestellten o2 Karten mit der Gratis WE-Flat wie beworben, sondern stinknormale mit dem obligatorischen 1 Euro SGH. Schon ein bischen viel was schief läuft innerhalb einer Bestellung.
Ich habe ebenfalls eine Karte letzte Woche erhalten. Natürlich auch ohne die WE Flat. Trotz Firstcall meinerseits. Jede Minute wird fleissig mit 25 cent abgerechnet. Naja... Mülleimer halt. Und die gewissheit nicht wieder dort zu bestellen wenn es eh nicht klappt.
Engersen
Moin,
:top: :top: :top: .
Bei mir ist die Karte nun auch angekommen. Vielen Dank.
Bei so einer Aktion freue ich mich,wenn überhaupt etzwas ankommt,egal wann. Ich finde diese fürlau Aktionen sind eher ein Gewinnspiel mit einer mal anständigen Quote
greetz
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
hier lagen heute auch zwei karten im Postkasten :top:
thx handyhexe !
gruss speedy85
moin,
auch meine beiden Karten funzen nicht :mad:
zwei anrufe ins festnetz und beide wurden berechnet :flop:
naja hat sich das warten doch nicht gelohnt .....
gruss speedy85
Betrügerladen
das gleiche bei mir.
ZitatWenn ich etwas wie hier letztlich geschenkt bekomme ist es mir eigentlich egal ob ich es jetzt oder erst in zwei Monaten kostenlos erhalte.
In beiden Fällen kann ich in jedem Fall 6 Monate lang am WE kostenlos telefonieren und das ist doch schon etwas!
Wenn ich gewusst hätte wie unfähig die Handyhexe ist hätte ich die Karte woanders bezogen,
selbst wenn sie etwas gekostet hätte.
Die 55 cent für das Porto hätte sich der Laden ebenfalls sparen können.
Ich fühle mich ganz klar betrogen:
Die Karte hat nicht die versprochene Eigenschaft.
Ich hätte die Karte ebenfalls im August benötigt.
Selbst jetzt würde ich mich darüber freuen, aber sie funktioniert nicht wie versprochen.
Eine peinliche Vorstellung.
Alleine das der Anbieter kein einziges mal mehr antwortet zeigt uns allen wie egal man der Handyhexe
als Kunde ist.
Das man unter solchen Umständen überhaupt noch seinen Webspace online halten traut
zeigt wie dumm viele Kunden sein müssen, dort weiter einzukaufen.
ZitatAlles anzeigenWenn ich gewusst hätte wie unfähig die Handyhexe ist hätte ich die Karte woanders bezogen,
selbst wenn sie etwas gekostet hätte.
Die 55 cent für das Porto hätte sich der Laden ebenfalls sparen können.
Ich fühle mich ganz klar betrogen:
Die Karte hat nicht die versprochene Eigenschaft.
Ich hätte die Karte ebenfalls im August benötigt.
Selbst jetzt würde ich mich darüber freuen, aber sie funktioniert nicht wie versprochen.
Eine peinliche Vorstellung.
Alleine das der Anbieter kein einziges mal mehr antwortet zeigt uns allen wie egal man der Handyhexe
als Kunde ist.
Das man unter solchen Umständen überhaupt noch seinen Webspace online halten traut
zeigt wie dumm viele Kunden sein müssen, dort weiter einzukaufen.
dann bleibt nur ein einziger Weg:
weg zum Anwalt rennen und dann HANDYHEXE verklagen, Mahnungen schreiben, mit Gerichtskosten drohen!
Leute könntet Ihr mal den Ball flach halten. Natürlich versteht man den Frust wenn die Karte 2 Monate später ankommt und dann auch noch nicht funzt, wie bei mir auch der Fall ist.
Aber ich kenne da eine Lösung!
Kauft halt die 15 Euro online Karte (ist auch nicht die Welt!) und damit ist dann Schluss.
aha, und wie kommt man an die 6 Monate freies Weekend telefonieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!