Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Wenn man versucht sie dazuzubuchen kommt die Aussage dass es nicht moeglich sei weil nicht genug Guthaben drauf sind..

Das gleiche Problem habe ich auch. Endlich die Karte nach Wochen des Wartens bekommen und nun keine WE-Flat und auch nicht zubuchbar. Hat einer eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Ich bekomme folgende SMS zurück:

Lieber o2 Loop Kunde Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiteführende Hilfe

und wenn ich nur STATUS verschicke dann diese SMS:
    ... für deteils senden Sie jeweils Status und den jeweiligen Packnamen an 5667

Genauso bei mir :mad:

Hatte auch schon die O800er T-com hotline angerufen aber hat nichts geholfen :(

Help PLZ :confused:

• bei mir ist leider auch keine weflat aktiv, hab 2 anrufe zu normalen nummern probiert und buchen ging dank niedrigen guthaben nicht...

sorry...auch wenns kostenlos ist, aber da viele wohl das problem haben ist der support total schlecht..hält nur davon ab mal richtig bei handyhexe was zu kaufen

• Eben einen Testanruf gemacht - war kostenlos. Also bei mir lief damit alles 1A - mit Ausnahme der unverschämt langen Wartezeit. :-)

• Also ohne WE Option kann man sagen, dass die Karte für die Tonne ist oder?

Zitat

Auch diesen Monat verschenken wir wieder o2 LOOP Karten. Wir haben soeben die neuen Karten erhalten. Mit diesen könnt Ihr die ersten 6 Monate jedes Wochenende (Sa. 0h - So. 24h) kostenlos ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 telefonieren.

Besten Dank!

• Ich habe auch eine Karte bekommen, danke. SMS über die WE-Flat kam unmittelbar nach erstem Einbuchen und funktioniert auch. Status meldet allerdings kein gebuchtes Pack.

• Naja bei mir gehts auch nicht... Karte Dienstag bekommmen, ne 0800 Nummer angerufen, kam nix... heute morgen versucht auf Festnetz anzurufen... jetzt ist meine Karte leer, nix mit WE Flat... die Karte kann ich in die Tonne werfen :(:(

• Hab meine auch bekommen,
    Reife Leistung nach zwei Monaten, fetten Respekt. Leider kann ich jetzt nichts mehr mit der Karte anfangen, hätte sie im August gebraucht.

Nie wieder Handyhexe

• Jau, bei mir auch - never ever again handyhexe.

dann wenigsten ehrlich sein und sagen dass es nicht mehr das echte Angebot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!