ZitatOriginal geschrieben von 79er
Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt...
Karte = Flatrate nehm ich mal an oder ? :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt...
Karte = Flatrate nehm ich mal an oder ? :>
Dann wahrscheinlich nur noch die Loop -Karte ohne Flatrate
Hallo,
hab mal ne kurze Frage!
Wollte eben das F3 in dem die LoopKarte mit der Weekend-Flat steckt anmachen, da ja jetzt wieder gratis telefonieren ansteht!
Extra im Faltblatt von handyhexe nach dem PIN geguckt!
3x falsch!
Ich habe den weder geändert...kann man das überhaupt beim F3? Wenn ja, ich habs nicht gemacht!
So, dann den PUK eingegeben der auf dem "Beipackzettel" stand!
PUK hatte funktioniert, dachte ich zumindest - dann kam, NEUE PIN: ich halt einen eingegeben, PIN bestätigen: ich Pin bestätigt! --> Dann kam PUK falsch!
Verstehe ich alles nicht!
Weiss jemand Rat?
Das ist wohl eher eine Frage für den Motorola Berreich und noch präziser für den F3-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Das ist wohl eher eine Frage für den Motorola Berreich und noch präziser für den F3-Thread
Nöö - das liegt sicher nicht am F3 und gehört daher schon in diesen Thread. Vermutlich hat der Mitarbeiter bei Handyhexe beim fleissigen Karten-rausbrechen und einbuchen zwei Loops verwechselt.
Damit ist die Karte de facto wertlos. Falls es dich tröstet: einem zweiten wird es ebenso ergehen...
Bye, Mike
ER ist doch der zweite Davor gabs doch noch einen, bei dem der falsche PIN dabei war.
Ne Ne, das wäre ja jetzt schon das 3. WE gewesen! Die letzten beiden WE ging alles problemlos! Pin hat sofort funktioniert! Alles kein Problem!
Erst dann heute Nacht als ich es anschalten wollte, gings nicht!
Und das verstehe ich nicht, da ich wie gesagt weder den PIN geändert habe noch sonstwas!!!
Sollte ich den PIN geändert haben, dann hätte ja zumindest der PUK funktionieren müssen, oder?
Ich habe noch keine Karte! Sollten die nicht am Anfang der Woche verschickt werden?
Weiß jemand, was los ist?
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ne Ne, das wäre ja jetzt schon das 3. WE gewesen! Die letzten beiden WE ging alles problemlos! Pin hat sofort funktioniert! Alles kein Problem!
Jetzt hast du was falsch verstanden Es gab hier im Thread schon einmal jemanden, bei dem die PIN nicht zur Karte passte...etwas Glück vorausgesetzt könntet ihr zwei jetzt mal eure PUK's austauschen und schauen, ob der Zufall mitspielt... Musst halt mal ein bissel im Forum suchen, gab derer Threads auch zwei (einmal noch in Prepaid) :cool:
Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, das Handyhexe da mal zwei Karten versehentlich vertauscht hat. Logisch, das dann auch der Superpin nicht funzt...
Bye, Mike
Ja, das war Chefkoch
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=78914
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!