das dient dazu, dass die Karte aktiviert wird und nicht hier jemand zB zwei bestellt und die zweite erst in 6 Monaten aktiviert
Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos
-
-
-
Die Aktion gilt doch nur bis zum 30.09.07. Daher ist aktivieren in 6 Monaten zwecklos.
-
auch wenn man vorher ne Karte kauft und erst später aktiviert?
Sicher?
-
Hier im Forum wurde das mit dem Aktionszeitraum bis zum 30.09.07 geschrieben.
-
Zitat
das dient dazu, dass die Karte aktiviert wird und nicht hier jemand zB zwei bestellt und die zweite erst in 6 Monaten aktiviert
so ein blödsinn :flop:
ist es eigentlich nicht verboten soetwas zu machen ? bzw. verstößt doch gegen das Datenschutzgesetz imho ist es ein eingriff in die Privatsphäre :mad:
ehrlich gesagt versteh ich auch gar nicht warum hier handyhexe.de auf den vorherigen Seiten in so hohem tone gelobt wurde :confused: :confused:
ist für mich wirklich ne grosse Frage :confused:Ich meine wenigsten hier im TT seinen Thread betreuen ist doch wohl nicht zu viel verlangt ? oder ? :mad: :flop: :flop: :flop:
hätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!
-
Also wie ich bereits auf den Anfangseiten geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden mit handyhexe, habe die Weekendflat schon seit 2 Wochenden im Einsatz. :top:
-
Ich habe irgendwie kein Glück mit solchen Aktionen. Erst die Pleite mit die Crash Aktion und nun bekomme ich hier auch nichts. Wieder umsonst meine Daten an jemand gegeben der nichts verschickt. Toll .
-
Zitat
Original geschrieben von Pharis-Leo
so ein blödsinn :flop:ist es eigentlich nicht verboten soetwas zu machen ? bzw. verstößt doch gegen das Datenschutzgesetz imho ist es ein eingriff in die Privatsphäre :mad:
ehrlich gesagt versteh ich auch gar nicht warum hier handyhexe.de auf den vorherigen Seiten in so hohem tone gelobt wurde :confused: :confused:
ist für mich wirklich ne grosse Frage :confused:Ich meine wenigsten hier im TT seinen Thread betreuen ist doch wohl nicht zu viel verlangt ? oder ? :mad: :flop: :flop: :flop:
hätte ich das gewusst hätte ich gleich bei Igor bestellt!
Warum ist meine Theorie Blödsinn? Würde doch so Sinn machen. (hängt vermutlich irgendwie mit der Prämie für den Händler zusammen. ich weiß das also auch nicht, wahrsch ist meine Theorie also Blödsinn)
Irgendeinen Sinn für den Händler wirds schon haben. Das ganze ist ja nicht gerade schnell erledigt (also Simkarte in ein Handy einlegen, Pin eingeben usw).
Was glaubst du denn warum er das so macht?Und dir Pharis-Leo würde ich ganz einfach raten das nächste mal ins o2-Geschäfft zu gehen und einfach das Geld zu zahlen, das normal verlangt wird, dann hast du auch keine Probleme.
Das ganze ist umsonst. Da freut man sich wenn was kommt, ärgert sich vielleicht ein wenig wenn nicht, aber pisst dann nicht den Händler an IMHO.
-
Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Ich habe zwar auch noch keine Karte erhalten, obwohl vor zwei Wochen bestellt, aber noch bin ich guter Dinge, dass etwas kommt.
Die Informationspolitik von handyhexe lässt zwar stark zu wünschen übrig, denn schließlich würde eine simple Statusmeldung pro Tag schon ausreichen. Schlimmer finde ich da schon, dass auch der neue User und angebliche Bearbeiter "NegVer" es nicht für notwendig hält, auf die diversen Userfragen bezüglich rausgebrochener SIM-Karten und freigerubbelter PIN-Codes einzugehen.
Trotzdem sollten einige Smilie-Bomber hier nicht vergessen, dass sie für die Karte (so sie denn kommt), nichts bezahlen. Da kann man auch mal ein paar Tage auf die Lieferung warten.
Der Spaß hört in dem Moment auf, wenn der Händler es nur auf eine Adressensammlung abgesehen hat.
Die diesbezüglichen Bedenken einiger User kann allerdings nur der Händler selbst zerstreuen, indem er seinen Worten Taten folgen lässt. -
Ich warte auch bereits knapp 2 Wochen auf die SIM... habe dann einfach über das Kontaktformular auf der Homepage ne Nachricht geschickt und hatte innerhalb weniger Stunden die Antwort, dass momentan keine Karten auf Lager seien, aber die Aufträge bei Eintreffen neuer Karten schnellstmöglich abgewickelt werden...
Das war so weit ich mich erinnere am Montag...
Warum das dann allerdings nicht öffentlich hier im Forum publiziert wird ist mir schleierhaft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!